JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Dass die Heim-WM 2006 die Gesellschaft zumindest rechtsoffener gemacht hat, ist aber schon lange Teil von politischen und gesellschaftlichen Studien. Ich steck jetzt nicht drin in der Materie, aber das hab ich die letzten 1,5 Jahrzehnte schon etliche Male gelesen.
Ob so ein knappes Video diese Theorie eines schleichenden Prozesses jetzt erklären kann, bezweifle ich allerdings auch. Besonders mit dem Publikum auf das es dann trifft. Generell würde ich auf Social Media den meisten Leuten heutzuutage maximal Videos ála "Wie tunke ich einen Keks in Milch?" zutrauen.
Ob so ein knappes Video diese Theorie eines schleichenden Prozesses jetzt erklären kann, bezweifle ich allerdings auch. Besonders mit dem Publikum auf das es dann trifft. Generell würde ich auf Social Media den meisten Leuten heutzuutage maximal Videos ála "Wie tunke ich einen Keks in Milch?" zutrauen.
danach kommt Hitler Deutschland von 1933

“ was ungefähr alles und nichts bedeuten kann. Findest du den Beitrag an sich scheiße? Findest du etwas spezifisches im Video schlecht? Oder bist du vielleicht sogar im positiven Sinne sprachlos, weil du dem Inhalt zustimmst?