U
Urgs
Gast
Ich bin auf die Wahlbeteiligung gespannt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auf die Wahlbeteiligung gespannt …
Europawahl und Flut
Was Populismus anrichtet
Eine Kolumne von Christian Stöcker
Hubert Aiwangers Haltung zur Flutkatastrophe ist symptomatisch für die Gefahr, die europaweit von Populisten ausgeht: Sie lehnen bitter nötiges Handeln wütend ab – weil sie die Realität an sich leugnen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...olumne-a-5fb6b3fd-3258-47cb-ab89-42cd9a0da44d
ich find es immer wieder erschreckend wie man die Realität so leugnen kann, mir ist auch klar dass viele davor Angst haben, auch ich aber gerade dann darf man es nicht ignorieren...
Stromtrassen und Flutpolder haben zwei Dinge gemeinsam.
Dass Hubert Aiwanger gegen beide agitierte, hat Methode. Und es ist ein gutes Beispiel für eine universelle Wahrheit: Wer auf Populisten hört, wer Populisten wählt, wird das früher oder später bereuen. Bei vielen der Leute, die damals im Bierzelt klatschten, trifft »früher« es vermutlich besser.
- Sie sind in Zeiten der galoppierenden Klimakrise unausweichlich, wichtiger denn je.
- Sie sind bevorzugte Hassobjekte von Nimbys (not in my backyard), also Leuten, die in ihrer Umgebung auch notwendige Veränderungen strikt ablehnen.
Eigentlich ein Sieg der Demokratie. Wer weiss wo er das Kreuz gesetzt hätteBoah, wie mich das hier nervt. Kumpel, der wirklich bei jeder Gelegenheit mit Politik kommt und sich natürlich über alles aufregt und wie dumm alle ja wählen, geht dann nicht wählen...
ich hoffe doch sehr....
Eigentlich ein Sieg der Demokratie. Wer weiss wo er das Kreuz gesetzt hätte
Solange diese demokratische Werte leben kann jeder wählen was er will.Demokratie lebt ja nicht davon, dass man nur eine politische Richtung gutheißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen