Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns gibt es diese Vermieter, die versuchen sich rein durch das Jobcenter zu finanzieren natürlich auch. Sind aber dementsprechend auch die letzten Absteigen. Miethöchstbetrag wird ausgereizt und dann ändert sich nie wieder was an der Miete.

Es gibt aber sogar sozial geförderten Wohnraum. Da kommt ein Bürgergeld-Empfänger auch einfacher ran, weil man als hart arbeitender Deutscher und Steuerzahler keinen Wohnberechtigungsschein in seine verschwielten Hände bekommt, weil Einkommen und Vermögen zu hoch sind.

Man muss dieses faule Pack einfach hassen. :roll:

Also direkt aus Berlin wird sicherlich nicht überwiesen, aber Landkreise suchen schon nach freien Objekten um diese direkt anzumieten. Auch bei mir im Landkreis.

Am WE gibt es wieder Bundesweit Anti Nazi/Afd Demos. Werd mich wohl auch zum ersten Mal dazu stellen in der Hoffnung das wir die wieder los werden.

Wird nur nicht funktionieren, da die Nazi-Keule eben nicht mehr zieht. Der einzig realistische Weg ist es, sich inhaltlich mit den AFD-Positionen auseinander zu setzen. Aber das fürchtet die Regierung ja wie der Teufel das Weihwasser, denn dann müsste man der AFD in Punkten ja womöglich recht geben und würde seine eigene, fehlgeleitete Politik eingestehen müssen. Da ist es halt bequemer einfach Panik zu machen und die Nazi-Keule zu schwingen.

Wird nur nicht funktionieren, da die Nazi-Keule eben nicht mehr zieht. Der einzig realistische Weg ist es, sich inhaltlich mit den AFD-Positionen auseinander zu setzen. Aber das fürchtet die Regierung ja wie der Teufel das Weihwasser, denn dann müsste man der AFD in Punkten ja womöglich recht geben und würde seine eigene, fehlgeleitete Politik eingestehen müssen. Da ist es halt bequemer einfach Panik zu machen und die Nazi-Keule zu schwingen.

AfD und Inhalte schließen sich gegenseitig aus!

"Staat treibt Mieten – Bis zu 19,20 Euro Wohngeld pro Quadratmeter"

https://www.handelsblatt.com/politi...euro-wohngeld-pro-quadratmeter/100005281.html

Da passt es auch gut in's Bild, dass man von immer mehr Fällen hört (kann aus persönlicher Erfahrung im Bekanntenkreis berichten), wo Bürgergeldempfänger bei der Wohnungsvergabe bevorzugt werden, da dort der Staat die Miete direkt überweist. Das führt zur absurden Situation, dass man als steuerzahlender Bürger schlechtere Chancen bei der Wohnungssuche hat als die Leute, welche man mit seinen Abgaben finanziert. Nur noch pervers.

Wer kennt sie nicht die Top Luxuswohnungen in den besten Wohnlagen die einem immer von den privilegierten Bürgergeldempfängern weggeschnappt werden... :ugly:

Du bist echt komplett Lost.

Sagt jemand, der offenkundig vollkommen unreflektiert andere Meinungen ignoriert. Genau diese Art der Reaktion von Leuten wie Dir ist der Grund, weshalb die AFD immer stärker wird. Wie wäre es stattdessen mit einer sachlichen Diskussion zu dem was ich geschrieben habe?

Es gibt keine Ausrede Rechts zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt jemand, der offenkundig vollkommen unreflektiert andere Meinungen ignoriert. Genau diese Art der Reaktion von Leuten wie Dir ist der Grund, weshalb die AFD immer stärker wird. Wie wäre es stattdessen mit einer sachlichen Diskussion zu dem was ich geschrieben habe?

Der Grund warum die AfD immer stärker wird ist , das es immer mehr DEPPEN gibt UND so Leute wie DU - die eigentlich KEINE DEPPEN sind , sich aber so verrannt haben das sie den Mist glauben den sie da verzapfen!

Das zieht dann wieder NOCH mehr Deppen an, da die dann sagen : Schau,der steuerzahlende erfolgreiche Vorzeigeunternehmer Schmiervenge ist ja auch Pro-AfD also können wir ja nicht falsch liegen...:ugly:

Der Grund warum die AfD immer stärker wird ist , das es immer mehr DEPPEN gibt UND so Leute wie DU - die eigentlich KEINE DEPPEN sind , sich aber so verrannt haben das sie den Mist glauben den sie da verzapfen!

Das zieht dann wieder NOCH mehr Deppen an, da die dann sagen : Schau,der steuerzahlende erfolgreiche Vorzeigeunternehmer Schmiervenge ist ja auch Pro-AfD also können wir ja nicht falsch liegen...:ugly:
Wenn ich überlege, für was ich hier heute eine Auszeit bekommen habe und dann lese, was für ein Ton hier angeschlagen wird, muss ich irgendwie (verzweifelt) lachen :ugly: Aber Du bekommst dieselbe Aussage zumindest diplomatischer hin als Strazi, ohne Politiker zu sein … Kudos ;)

@TheGandoable @Dita666 @Cybernet1000 @saw: Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt genau NICHTS verstanden. Ich lass Euch dann mal wieder mit Eurer Ignoranz allein.

Du merkst es ja selber nicht. Was soll man denn diskutieren?

Rechts wählen ist ne feige Ausrede oder Einbildung (weil man an irgendwelche Versprechungen "Glaubt"), aber sicherlich nicht die Lösung.
Ignoranz ist irgendwas in der AfD sehen zu wollen was sie lange nicht mehr sind (und vielleicht auch nie waren).

Das einzige was du von der AfD erhalten wirst ist eine gesichert Rechte Partei (je nach Bundesland unterschiedlich sicher).
ZQsaR60.png

DAS müssen die Leute endlich checken. Sonst nichts.

Hast du dir das schon aufn T-Shirt gedruckt? So oft wie das mantraartig wiederholt wird.

ich versteh das jetzt nicht..
Da ist es halt bequemer einfach Panik zu machen und die Nazi-Keule zu schwingen.

die afd is doch die partei, die überall und zu jedem thema angst verbreitet. ob es um migranten, corona oder die heizung geht. alles steht vor dem kollaps,, ich werde abgestochen, wenn ich nur vor die tür gehe und ab morgen ist es kalt in der wohnung, die regale sind leer und ich muss jeden tag richtung mekka beten. ja, das ist sehr bequem, panik zu verbreiten. und es ist sehr simpel, darauf hereinzufallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben