Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Ich Verteidige hier nicht die AfD, aber ich finde hier die Reaktionen bei sowas immer so Lustig
Aber ich will mal auf deine Frage zurück kommen, ob ich die AfD gewählt habe.
Da ich mir sicher war, das bei den letzten Bundestagswahlen die CDU ganz sicher nicht Gewinnen wird, und es wohl auf SPD/Grüne/FDP hinauslaufen wird, habe ich, Blauäugig wie ich war, mein Kreuz bei der FDP gemacht, in der Hoffnung, das eine starke FDP die Grünen etwas in Schach halten wird, was aber eine totale Fehleinschätzung meinerseits war, den die FDP ist eher zum Steigbügelhalter der Grünen geworden.
Und ja, ich halte von den Grünen (die für mich fast wie eine Sekte sind) und ihrer Ideologie absolut nichts, und ich würde die selbst wenn sie die einzigste Partei im Universum wären, nicht Wählen
Sollte die AfD an die Macht kommen, kratze ich mein Geld zusammen, und wenn es langt, komme ich auf deine Insel, wenn es dafür nicht langt, gehe ich nach Serbien zu meiner Verwandschaft
Vielleicht habe ich dann aber auch Glück, da ich mit einer Ostdeutschen Verheiratet bin, und ihren Nachnamen angenommen habe, und der ist so richtig „Deutsch“, und die Merken das nicht![]()
Steigbügelhalter der Grünen? Eher die nervigen kleinen Störenfriede, die nichts selbst auf die Reihe bekommt und sich nur durch Störaktionen profilieren will...Ohne Lindners nerviges Festhalten an der Schuldenbremse hätten wir die Misere nicht.