Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Zitat ist von einem Bekloppten.
Und sogar diesem Bekloppten wurde der Haufen zu bekloppt.

aus deinem Link:

"[...]beklagte zudem eine "negative Veränderung der Mitgliederstruktur". Eine Umkehr der Entwicklung sei nicht mehr möglich, weil vernünftige und gebildete Menschen schon bei dem ersten Besuch einer Veranstaltung der AfD "von der überreizten Stimmung, gepaart mit wilden Verschwörungstheorien und teilweise unflätigem Benehmen abgeschreckt werden, während sich der blökende Stammtischprolet wie zu Hause fühlt".

Junge hatte im vergangenen Juni auch in der eigenen Partei Kritik auf sich gezogen, als er die Regenbogen-Kapitänsbinde von Nationaltorwart Manuel Neuer auf Twitter als "Schwuchtelbinde" bezeichnet hatte."

Es hat auch einen bitteren Beigeschmack, wenn du jede winzige Headline, die irgendwie dafür herhalten kann, die Grünen in ein schlechtes Licht zu rücken, hier in XXL Schriftgröße postest inklusive Deppen-Smileys, während Dir die jüngste Wannseekonferenz unter AfD-Beteiligung nicht ein Wort hier wert ist. Aber whatever.

Entschuldige, das mit dem XXL ist durchs kopieren entstanden, war keine Absicht.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich äußere mich nicht nur über grün, oder gibt es heutzutage bei Ampeln kein rot und gelb mehr?
Die Ampel schafft es von ganz allein sich ins Abseits zu schießen, dafür bin ich nicht verantwortlich.

Die Wannenserkonferenz ist ein ganz anderes Kaliber und ein Thema für den Verfassungsschutz.
Wenn sich die AFD und CDU davon distanzieren wollen, dann sollten sie schnell handeln.

Du hättest ja wenigstens den Bericht mal lesen können, dann würdest du nicht solche Fragen stellen :fp:

Eine Anzeige hat die Ellenz-Poltersdorferin nicht erstattet. Die Rufnummern waren unterdrückt und so kann man nicht nachvollziehen, wer die Anrufer sind. „Und“, so schiebt sie nach, „möchte sie die ganze Angelegenheit auch nicht weiter hochkochen.“

Und meine Angst halte ich nicht für unbegründet. Wehret den Anfängen. Von Deutschen mit Migrationshintergrund, zu Deutschen mit einer unliebsamen politischen Meinung ist es leider nicht weit.

"Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!" Uwe Jung AfD

Man kann jederzeit Anzeige erstatten.

Nur weil ein bekloppter etwas äußert, muss man nicht gleich das schlimmste befürchten.
Wir leben hier in einem Rechtsstaat und haben ein Grundgesetz.

Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Unser Grundgesetz kann man nicht außer Kraft setzen und das ist auch gut so!

Blockade von Straßen und Autobahnen
Dürfen Bauern, was andere nicht dürfen?

Eine Kolumne von [URL='https://www.spiegel.de/impressum/autor-5147889a-0001-0003-0000-000000023205']Thomas Fischer

Deutschland staunt über Traktoren und Mähdrescher, die Autobahnzufahrten blockieren. Warum dieses Vorgehen weder legitim noch legal ist.

[/URL]
https://www.spiegel.de/kultur/bauer...raktor-a-fa1f1bdb-eada-496b-ad68-7d09e4db0568

Hat auf sich warten lassen aber sehr interessant und imo wenig überraschend.

Und da wird halt nichts gemacht...keine Anzeige erstattet...was soll man dazu sagen. Die Grünen sind das Hasspbjekt Nummer 1 gerade...Da muss man ba Angst haben, die bei der nächsten Wahl zu wählen, da man evtl. auch nach Afrika "Remigriert" wird...
Ist nicht die AfD das Hassobjekt Nummer 1, und werden solche „Aktionen“ nicht immer abgefeiert wenn sie gegen die AfD gehen ?

Es hat auch einen bitteren Beigeschmack, wenn du jede winzige Headline, die irgendwie dafür herhalten kann, die Grünen in ein schlechtes Licht zu rücken, hier in XXL Schriftgröße postest inklusive Deppen-Smileys, während Dir die jüngste Wannseekonferenz unter AfD-Beteiligung nicht ein Wort hier wert ist. Aber whatever.
War Olaf eigentlich auch bei dieser Konferenz, er wollte doch auch im grossen Stil abschieben ?
IMG_6536.png

Ist nicht die AfD das Hassobjekt Nummer 1, und werden solche „Aktionen“ nicht immer abgefeiert wenn sie gegen die AfD gehen ?

Was für Aktionen? Gibt es Berichte darüber, dass Zusammenkünfte der AfD aufgrund von Drohungen, die auch Gewalt beinhalten, abgesagt werden mussten? Ich dachte die AfD wird nur durch gestellte Übergriffe oder Bienenstiche auffällig. Oder sie flüchten nach Mallorca...

Außerdem wird die AfD gefürchtet, nicht gehasst. Gewaltphantasien lese ich in sozialen Medien hauptsächlich gegen die Grünen. Bei der AfD handelt es sich meist um Forderungen nach einem Verbot, was spätestens nach der modernen "Wannseekonferenz" angebracht wäre.

@Marc Von der AfD kommen keine Distanzierungen, sondern lediglich Verharmlosungen. Von diversen AfD'lern liest man ja sogar, dass das keine "geheime" Zusammenkunft war und das dort besprochene ja dem Parteiauftrag entspricht...

Solange da nichts rechtlich relevantes passiert, wird sich auch die CDU nicht distanzieren, zumindest hab ich darüber noch nichts gelesen, auch nicht von Konsequenzen ggü den beiden Teilnehmern der Werteunion. Denn die CDU will mit der AfD koalieren, das wird man spätestens zur Bundestagswahl sehen.

War Olaf eigentlich auch bei dieser Konferenz, er wollte doch auch im grossen Stil abschieben ?
Anhang anzeigen 165619

da du anscheinend sowohl den bericht vom correctiv, als auch den artikel im spiegel gelesen hast -sonst könntest du ja den vergleich nicht ziehen- kannst du mir sicher auch sagen, ob da von den gleichen personengruppen, die abgeschoben werden sollen, die rede ist?

Was steht hinter der Schranke?

istn ziemlich langer Text, hier mal das Fazit:

Die Romantisierung einer Lobbygruppe als volksnahe Vertretung von Natur, Versorgung und heimatlicher Identität erscheint mir, unter Berücksichtigung der Fakten, in der Sache abwegig, sozialpsychologisch aber nachvollziehbar. Selbstverständlich ist es möglich, dass ich mich da täusche: Die Zeit, da ich in den Schulferien auf Bauernhöfen arbeitete oder Freunde von mir solche betrieben, liegt schon lange zurück. Gleichwohl meine ich, dass zum Beispiel eine (versuchte) Nötigung der Bundesregierung, eine steuerliche Abschreibungsmöglichkeit für Bauträger nicht zu streichen, mittels Blockade der Autobahnen durch Bagger und Planierraupen weder legitim noch rechtmäßig wäre. Auch unter Berücksichtigung von Artikel 8 GG kann ich derzeit nicht erkennen, warum dies für Bauern mit Traktoren, Spediteure mit 30-Tonnen-Aufliegern oder Internisten mit Intensivbetten anders sein sollte.

Weg frei für die Präventivhaft in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben