Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_8560.jpeg

Alter, heftiges Zeug

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZDF royal hat das Thema mit den Frankfurter rassistischen Polizei Chats aufgegriffen.

Da ist die Klage vom frankfurter Oberlandesgericht ja nicht zugelassen worden, weil "Meinungsfreiheit und Satire".

Die zeigen ein paar der Chats und ich bin echt angeekelt. hab ja viel erwartet aber das war noch extremer als gedacht.

Nächste Woche gibt es einen zweiten Teil. Es ist so widerwärtig was Grade bei der Frankfurter Polizei so abgeht. Solange der "Chorgeist" in der Polizei sich nicht Mal ändert und sowas in den eigenen Reihen weiterhin toleriert, fällt es mir mehr als schwer hier einen "Freund und Helfer " zu sehen. ..

Aber Achtung, das macht echt miese Laune und ein mulmiges Gefühl.

Alter, heftiges Zeug

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ZDF royal hat das Thema mit den Frankfurter rassistischen Polizei Chats aufgegriffen.

Da ist die Klage vom frankfurter Oberlandesgericht ja nicht zugelassen worden, weil "Meinungsfreiheit und Satire".

Die zeigen ein paar der Chats und ich bin echt angeekelt. hab ja viel erwartet aber das war noch extremer als gedacht.

Nächste Woche gibt es einen zweiten Teil. Es ist so widerwärtig was Grade bei der Frankfurter Polizei so abgeht. Solange der "Chorgeist" in der Polizei sich nicht Mal ändert und sowas in den eigenen Reihen weiterhin toleriert, fällt es mir mehr als schwer hier einen "Freund und Helfer " zu sehen. ..

Aber Achtung, das macht echt miese Laune und ein mulmiges Gefühl.

Der Begriff "Freund & Helfer" kommt aus eben derjenigen Zeit, die sie sich zurück wünschen.

Ich habe mit mir gehadert, ob ichs poste und habe mich dann dagegen entschieden. Finds aber gut das @mushaaleste es hier gepostet hat.

Der Link zur Chatgruppe ist wirklich widerwärtig. Will nicht verlinken, Adresse ist am Ende des Videos.
Und solch ein Abschaum bekommt dann noch seit 5 Jahren ihr Gehalt weitergezahlt, damit könnte man unzählige Brandenburger Tore reinigen oder jedem zweiten Flüchtling die Zähne neu machen lassen, obs sies nötig haben oder nicht.

Aber schlimmer als das Geld ist jede Begegnung mit Polizisten, weil keiner weiß, ob ein Nazi mit krankem Gedankengut vor einem steht.

Als hätte man was geahnt :loomit:
Ob das ne Inspiration war? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben