Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der macht sich so vor den Grünen in die Hose,
Die Grünen stehen bei 14%. Die CSU bei 39%.
Stimme ich voll und ganz zu. Gilt auch für Vermieter, Erben, Aktionäre und sonstige Faulenzer, die von der Arbeit anderer leben.
Schon mal was von absoluter Mehrheit und Koalitionspartnern gehört?![]()
Dann sollte man denen die arbeiten vllt mehr zahlen? Nur so als Idee
Du meintest bestimmt Erben als Vermieter und Erben als Aktionäre, wenn Du die mit Faulenzern gleichsetzt, oder? Jede andere Verallgemeinerung wäre ja totaler StussStimme ich voll und ganz zu. Gilt auch für Vermieter, Erben, Aktionäre und sonstige Faulenzer, die von der Arbeit anderer leben.

Stimme ich voll und ganz zu. Gilt auch für Vermieter, Erben, Aktionäre und sonstige Faulenzer, die von der Arbeit anderer leben.

triggered.gif
Ich hab lediglich Spahn beim Wort genommen ("Wer arbeitet, muss mehr haben als der, der nicht arbeitet") und das in aller Konsequenz zuende gedacht.
Aber klar, warum nicht direkt persönlich werden![]()
Bleibt aber trotz allem festzuhalten, dass der Söder ein ekelhafter, schmieriger Wendehals ist. Der macht sich so vor den Grünen in die Hose, dass ihm alles recht ist, was zu seinem Vorteil ist.
In vielen Bundesländern kommt die CDU super mit den Grünen aus, ist wohl doch eher ein bayrisches Problem.
Richtig, das hab ich genau so geschrieben. Abgesehen davon, dass es natürlich eine nicht ganz bierernst gemeinte Zuspitzung war, steht da der Zusatz "..., die von der Arbeit anderer leben".Klar, wenn du mal wieder Stuss schreibst! Laut dir arbeiten Vermieter,Aktionäre und Erben nicht(s) und das ist eben totaler Quatsch!
Ist irgendwie eine ziemliche Binsenweisheit. Es gibt vermutlich bei jedem potentiellen kleinen Koalitionspartner eine Mehrheit, die diese Partei nicht in der Regierung haben möchte. Das ergibt sich doch schon allein aus der Logik des Wahlergebnisses.Koalition mit den Freien Wählern wird bestehen bleiben. Mit oder ohne Aiwanger. Das kann sich Söder nicht leisten, die Mehrheit der Bayern will keine Grünen in der Regierung. Und ich denke, das lässt sich mittlerweile auch auf Bundesebene so sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen