Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wenn es nur so einfach waere...Warum er wohl nicht bessere Löhne und attraktivere Arbeitsbedingungen für Frachkräfte fordert?
Wenn das Angebot so eher mähh ist, bekommt halt auch demensprechende Arbeitsleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur so einfach waere...Warum er wohl nicht bessere Löhne und attraktivere Arbeitsbedingungen für Frachkräfte fordert?
Wenn das Angebot so eher mähh ist, bekommt halt auch demensprechende Arbeitsleistung.
Das es mit den derzeitig gezahlten Löhnen und Arbeitsbedingungen nicht haltbar ist, bestätigt er ja indirekt selbst, auch wenn er das nie zugeben würde.
Wenn beides passt, sind auch mehr bereit mehr und effektiver zu arbeiten.
Bessere Arbeitskräfte aus dem Ausland bekommt man auch nur so.

Weiter weg *wovon*?Das bedeutet, dass sich diese Person mit Ihrer Meinung noch weiter weg verortet (hat), und diese Beobachtung ist für mich absolut nachvollziehbar.
Das es mit den derzeitig gezahlten Löhnen und Arbeitsbedingungen nicht haltbar ist, bestätigt er ja indirekt selbst, auch wenn er das nie zugeben würde.
Wenn beides passt, sind auch mehr bereit mehr und effektiver zu arbeiten.
Bessere Arbeitskräfte aus dem Ausland bekommt man auch nur so.
In Deutschland darf man bis zu 48 Stunden in der Woche arbeiten, was der Hüther auch gerne hätte, nur macht das praktisch keiner, weil einem ab einem gewissen Punkt die Freizeit einfach wichtiger als das bisschen zusätzliche Geld ist.Darf ich mal fragen, auf welchen Sektor du das beziehst? Bei den durchschnittlichen Arbeitsstunden liegen wir unter dem Schnitt vieler anderer Industrienationen. Beim Gehalt vermutlich im guten Mittelfeld. Beim Urlaub deutlich drüber. Bei den Zusatzleistungen wie Elterngeld, Kinderkrankentage, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ebenfalls deutlich drüber. Das einzige wirkliche Problem ist die Abgabenbelastung, aber das ist ein politisches Problem.
Und selbst dann würde ich das nach ein paar Jahren wieder absägen und danach noch weniger arbeiten als vorher

Meiner Meinung nach gilt diese Logik auch bei weniger Wochenstunden als 48.Ja, dein vorheriger Post war aber weitaus allgemeiner verfasst. Dass du dich jetzt den 48 Stunden Wochen hinwendest passt da imo nicht. Da ist ja wohl klar, dass man als Angestellter nur so viel arbeitet, wenn man massiv dafür bezahlt wird, und zwar so hoch dass es für die Mehrarbeit eigentlich schon absurd hoch wäre. Da müsste schon einiges passieren, damit ich 48 Stunden arbeite. Und selbst dann würde ich das nach ein paar Jahren wieder absägen und danach noch weniger arbeiten als vorher.
Video: FDP kritisiert Gesetzentwurf gegen Kinderwerbung
Dieses Video aus dem gestrigen Morgenmagazin ist so typisch FDP...
https://www.daserste.de/information...erichte-und-interviews/Carina-Konrad-102.html
Vermutlich weil die das entsprechende Ministerium besetzen, aber ist nur so eine Vermutung.Keine Ahnung warum das ausgerechnet wieder von den Grünen kommt.
sehen wir es mal von der anderen Seite, wie kann man sich überhaupt gegen das Gesetz sträuben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen