Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das gar nicht beurteilen. Wieviel Macht hat man da? Ich nehme den eher als einen Kommunikator oder höher gestellten Pressesprecher wahr.

Ich kann das gar nicht beurteilen. Wieviel Macht hat man da? Ich nehme den eher als einen Kommunikator oder höher gestellten Pressesprecher wahr.

Ja, würde ich auch sagen. Deswegen braucht man da wohl jemanden der niemandem gefährlich werden kann. Aber Stoltenberg hat in der Vergangenheit schon öfter durch ziemlich verünglückte und strategisch dumme Kommunikation geglänzt.

IMG_6307.jpeg

wenn Medien die Politik beeinflussen….

Die Frage ist halt, wieso diese Informationen jetzt auftauchen und wer sie an die Zeit weitergereicht hat. Mal sehen, wie es mit Döpfner weitergeht.

Dank Friede Springer hält er ja einen nicht geringen Teil an Springer und das Stimmrecht von ihr hält er auch noch, da wird wohl nicht viel passieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tolle Leute die Berlin da als neue Regierung bekommt...

Abfällige Äußerungen über Menschen in Ostdeutschland und die Frage an den damaligen „Bild“-Chef Julian Reichelt, ob man „noch mehr für die FDP machen“ könne: Die „Zeit“ zitiert in der aktuellen Ausgabe aus angeblichen Mails und Chatnachrichten von Springer-Chef Mathias Döpfner und zeichnet damit das Bild eines Medienmanagers, der sich in redaktionelle Belange einmische. Wolfgang Kubicki hat diese „Zeit“-Veröffentlichung nun als rechtlich grenzwertig kritisiert.

(...)

Die Berichterstattung der „Zeit“ sei womöglich „aus Gründen der Schaulust von Interesse“, vermutete Kubicki. „Politisch ist sie es nicht.“
https://www.tagesspiegel.de/politik...llung-uber-springer-chef-dopfner-9655553.html

Haha, so oft wie der Kneipenflüsterer bei BILD TV am Tisch saß, war er wohl auch in der ein oder anderen Chatgruppe und prescht schon mal nach vorn :ugly:

Klartext von Baerbock und Qin in Peking
Eine Stunde lang wird die Stimmung immer frostiger

Freundlich im Ton, aber in der Sache hart, mitunter unversöhnlich: Außenministerin Annalena Baerbock und ihr chinesischer Amtskollege liefern sich einen Schlagabtausch auf offener Bühne. Und am Ende droht der Gastgeber.

https://www.spiegel.de/politik/deut...nister-a-dc5b4990-a6f2-42ad-b20f-d86693c7e8bc

Find ich von Baerbock sehr stark. :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben