Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei der Typ auch ne komplette Flachpfeife ist. Aber das ist glaube ich auf den Ebenen auch Beförderungskriterium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das gar nicht beurteilen. Wieviel Macht hat man da? Ich nehme den eher als einen Kommunikator oder höher gestellten Pressesprecher wahr.
Was für ein…

https://www.tagesspiegel.de/politik...llung-uber-springer-chef-dopfner-9655553.htmlAbfällige Äußerungen über Menschen in Ostdeutschland und die Frage an den damaligen „Bild“-Chef Julian Reichelt, ob man „noch mehr für die FDP machen“ könne: Die „Zeit“ zitiert in der aktuellen Ausgabe aus angeblichen Mails und Chatnachrichten von Springer-Chef Mathias Döpfner und zeichnet damit das Bild eines Medienmanagers, der sich in redaktionelle Belange einmische. Wolfgang Kubicki hat diese „Zeit“-Veröffentlichung nun als rechtlich grenzwertig kritisiert.
(...)
Die Berichterstattung der „Zeit“ sei womöglich „aus Gründen der Schaulust von Interesse“, vermutete Kubicki. „Politisch ist sie es nicht.“

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen