Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das schlimme ist, dass der Strompreis auch mit 100000 weiteren Windrädern nicht sinkt.Wer braucht schon günstigen Strom
Wissing blockiert EU-Kompromiss zu Verbrennungsmotoren
Der Verkehrsminister bemüht sich erneut um die Rettung von Verbrennungsmotoren. Er will dem eigentlich fertig ausgehandelten Kompromiss nicht mehr zustimmen.
https://www.handelsblatt.com/politi...mpromiss-zu-verbrennungsmotoren/29007084.html
Dieses dumme A*****loch![]()
Das schlimme ist, dass der Strompreis auch mit 100000 weiteren Windrädern nicht sinkt.
Ich hab kürzlich ein Interview gelesen mit einem Windparkbesitzer, der (nagelt mich nicht auf zahlen fest) über die Hälfte der Windräder abschalten musste weil die Herren Anleger nicht möchten dass der Strompreis sinkt und ihre Rendite versaut… er meinte, dass er locker das halbe Bundesland (irgendwo im Norden) versorgen könnte, aber halt nicht darf…
meine Meinung: Solange der Strom nicht in staatshänden ist, sondern in der Hand von Börsenspekulanten ändert sich am Strompreis nix… und da unsere Herren und Damen aus der Politik gerne mal nach ihrer politischen Karriere in die Vorstände von westnetz und Konsorten gehen, wird das auch so bleiben
Das schlimme ist, dass der Strompreis auch mit 100000 weiteren Windrädern nicht sinkt.
Ich hab kürzlich ein Interview gelesen mit einem Windparkbesitzer, der (nagelt mich nicht auf zahlen fest) über die Hälfte der Windräder abschalten musste weil die Herren Anleger nicht möchten dass der Strompreis sinkt und ihre Rendite versaut… er meinte, dass er locker das halbe Bundesland (irgendwo im Norden) versorgen könnte, aber halt nicht darf…
meine Meinung: Solange der Strom nicht in staatshänden ist, sondern in der Hand von Börsenspekulanten ändert sich am Strompreis nix… und da unsere Herren und Damen aus der Politik gerne mal nach ihrer politischen Karriere in die Vorstände von westnetz und Konsorten gehen, wird das auch so bleiben
Man sieht an der Strombörse, dass die Strompreise (stark) schwanken. Ist viel PV und/oder Wind im Netz (relativ zur Nachfrage), ist der Preis niedrig, bei wenig teuer. "Anleger" (?) haben auch keinerlei Entscheidungsbefugnis dahingehend, ob und wie stark Windkraft abgeregelt wird.Wenn man die SPD wählt bekommt man am Ende CDU-Politik? How shocking!Die CDU sitzt gerade in der letzten Sondierungsrunde mit den Grünen in Berlin. Gleichzeitig sickerte wohl durch, dass Frau Giffey ihrer Parteispitze morgen empfehlen wird, mit der CDU in Koalitionsverhandlungen zu gehen!![]()
Ja ich finde es auch unfassbar, ,wie durch Ideologische Vorstellungen unser Land und unsere Wirtschaft zerstört wird.
Es scheint noch Leute zu geben, die verstanden haben, dass es klüger ist sich mehrere Optionen offen zu halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen