Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die politische/verwalterische Führung einer Armee ist aber etwas anderes als die militärische Führung (für die es ja auch jemanden gibt: den Generalinspekteur).

Die Innenministerin ist auch keine ehemalige Polizistin, der Verkehrsminister kein Straßenbauarbeiter und die Außenministerin keine ehemalige Diplomatin.
in D nicht, nein. Der Verkehrsminister sollte auch kein Straßenbauarbeiter sein, aber vll Verkehrslogistiker...
Es gibt Länder die achten darauf. Bei Lindner war z.B. klar, dass er Finanzminister wird. Viele Länder achten zumindest etwas drauf

Kann ich Persönlich gar nicht einschätzen. Ich kenne mich mit niedersächsischen Landespolitkern einfach absolut Null aus.
Mal gucken was da aus dem Politischen Spektrum so für Einschätzungen und Meinungen kommen.

Nach Fristablauf für Bürger
Bundesregierung gibt Grundsteuererklärung erst bis Ende September ab

In wenigen Tagen läuft die Frist für Immobilienbesitzer ab, um die komplizierte Grundsteuererklärung abzugeben. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Bundesregierung für ihre Liegenschaften noch keine erledigt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/b...ber-ab-a-f049c9e0-3904-47a6-a309-6ff7cf5bd458

Es ist einfach so typisch :lol:

In wenigen Tagen läuft die Frist für Immobilienbesitzer ab, um die komplizierte Grundsteuererklärung abzugeben. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Bundesregierung für ihre Liegenschaften noch keine erledigt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/b...ber-ab-a-f049c9e0-3904-47a6-a309-6ff7cf5bd458

Ich zitiere: "Echt prima König zu sein!" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da fällt mir ein, ich hab immer noch keine Bestätigung meines Einspruchs vom FA erhalten

Die Bananenrepublik Deutschland ist echt nur noch ein Trümmerhaufen. Kriegen wir eigentlich noch irgendetwas gesch...?

Marode Straßen und Brücken, fehlendes Fachpersonal überall, eine Bundeswehr die einem mittlerweile nur noch Leid tun kann, Politiker, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, Digitalisierung ist seit jeher ein Fremdwort, Klimaziele die im Leben nicht mehr erreicht werden können, weil entweder alles über Jahre geprüft werden muss oder es ins Ausland abgegeben wird (Stichwort: Solarenergie, etc.)
Ganze Industriezweige (z.B. Pharma) sind im Ausland unterwegs/abgewandert, die Folgen haben wir bei Corona gespürt (Stichwort: Masken, Medikamente)
Man könnte es noch seitenweise so fortführen aber gefühlt packt man nur noch in Scheiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben