Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist fast immer ein Garant für faire Bezahlung, natürlich nur, wenn die Qualifikation auch gesucht und benötigt wird. Was nutzt Dir ein Master in französischer Lyrik des 15.Jhds, wenn sowas niemand sucht? Klar kriegt man dann als Taxifahrer nicht mehr Kohle.
Das wundert mich aber ernsthaft, gerade da wird doch ohne Ende gesucht? Wie muß man drauf sein, um da unterbezahlt zu sein?Aber auch im Handwerk ist eine Unterbezahlung trotz Fachausbildung und Berufserfahrung nicht unüblich.
Na zum Glück nicht. Zumindest von der Idee. Denn da sind im Regelsatz ja zB auch satte 1,62 Euro im Monat für Bildung enthalten, damit die Leute sich herausarbeiten können.
"Die Würde des Menschen..." und so...kennste?
Drittens das, was Johnny sagt. Was erträumst du dir denn bitte für unzählige verlorene Steuermilliarden, die ein ganz geringer (!) Teil der Empfänger da "unterschlägt"? Und darauf müsstest du richtig viel gut ausgebildetes Personal ansetzen, das richtig viel Geld kosten würde.
Natürlich verhält sich jeder bewusste Schmarotzer asozial, aber du fährst da n Film gegen eine Gruppe in der vermutlich durch spezielle Medien entfachten falschen Hoffnung, dort auch nur ansatzweise was gegen die großen, gesamtgesellschaftlichen Probleme tun zu können.
Insgesamt verdammt eklig, was du schreibst und man nur froh sein, dass du diesbezüglich nichts zu sagen hast.
Dem schließe ich mich mal an. Ist ja echt gruselig, was man hier lesen kann.PPS: Und hiermit melde ich mich zum Selbstschutz von diesem Forum ab. Mögen der Neoliberalismus und das Leistungsprinzip uns allen den großen Wohlstand bringen.
Dem schließe ich mich mal an. Ist ja echt gruselig, was man hier lesen kann.
Ahoi Mädels (`・ω・)ゞ
@Smirvenge
Sorry, du springst mir zu sehr hin und her. Erst sprichst du von ein paar Hanseln, die nicht zu einem Vorstellungstermin gehen und willst bei denen halt "knallhart" vorgehen, dann geht es in der Argumentation plötzlich um organisiertes Verbrechen im großen Stil, wo man vorher gar nicht drüber geredet hat. Und was dann auch Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist und nichts mehr mit Sanktionen zu tun hat.
Organisiertes Verbrechen ist natürlich immer zu verfolgen und das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun.
Einen Termin nicht wahrnehmen ist kein Sozialbetrug.
Mit diesem Argument kannst Du dann aber so gut wie sämtliche Kürzungen abblocken, womit du quasi ein BGE hast.
Das Eklige ist vor allem aber deine Tonalität, die den Empfängern ganz grundsätzlich schon nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Nach dir wäre die Versorgung noch geringer, ein großer Staatsapparat zur Kontrolle der Ärmsten einzurichten...und dann darauf geifern, dass man welche zum Bestrafen findet.
Das wundert mich aber ernsthaft, gerade da wird doch ohne Ende gesucht? Wie muß man drauf sein, um da unterbezahlt zu sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen