Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Und Russland in den Arsch kriechen um unseren Wohlstand nicht zu gefährden? Die Frau ist das reinste Propaganda Organ der Russen
Es gibt aber keine Russengas Sanktion, man steckt doch noch mitten in Putins arsch, das problem ist ein ganz anderes und nicht dass man nicht mit Kusshand das Gas aus Russland abnimmt. Wer auch was schreibt ist nicht interessant, lass die Fakten für sich selbst sprechen, es sieht nicht gut aus für das land und die bürger, es gibt viel zu verlieren und dann wirds auch gefährlich, denn das verteidigt man.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"extended" version:

Ich kann beruflich arbeiten wo ich möchte. Also bei Bedarf 100% Home Office. Unser Büro ist leider sehr warm und ab Mai muss man da zwingend im Shirt / kurzem Hemd hin.

Wo bin ich also zu 90% ?

Zuhause.

Es ist so befremdlich, dass sich das bald ändern könnte und ich lieber vor Ort arbeite um einen warmen Arsch zu haben. Das ist so surreal.

Wie many dreht und wendet. Kriege kann die Welt sich nicht leisten. Wirtschaft, Leben und auch die Umwelt. Keine Ahnung, was das für eine Welt wird, wenn die Kids groß sind. Keine Gute aktuell, und ich dachte nach all den Jahren an Aufklärung wäre die Welt besser dran.
Aber am Ende ist es doch einfach nur, dass es besser wäre, wenn wenige Personen einfach weg vom Fenster wären um Millionen Leid zu ersparen.

Keine Gute aktuell, und ich dachte nach all den Jahren an Aufklärung wäre die Welt besser dran.

Och... es war doch nie anders. Der Westen hat seine Kriege seit 45 nur nicht mehr vor der Haustür geführt sondern ist dafür ins Ausland. Weltweit betrachtet sind die Konflikte und Kriege nicht weniger geworden... subjektiv sogar mehr. Da wäre ne Statistik mal ganz interessant...

https://www.gapminder.org/

Habe jetzt nicht direkt was zu Kriegen gefunden, aber diese Seite der Stiftung von Hans Rosling ist generell sehr gut. Gibt einem manchmal etwas den Glauben an die Menschheit zurück. Wobei man beobachten sollte, ob es da in Zukunft keinen Trendbruch geben wird. Bestimmte positive Statistiken haben sich afaik seit 2014 umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

:ugly:

Sie haben alle perversen versammelt, setzt sie auf das Rohr und lasst sie saugen

:???:

Und in Dänemark hat ein Zoo eröffnet in denen man Schildkröten vergewaltigen kann

Ok.

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen in Deutschland.
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, wie immer wird viel gelabert aber umgesetzt bekommt man in Deutschland nichts.
Wie kann es sein, dass voll funktionsfähige Anlagen über Jahre nicht genutzt werden können weil jemand fehlt der die Dinger zertifiziert? Vorher ging es scheinbar auch ohne Zertifizierung dieser "kleineren" Anlagen. Was da an Energie - die wir ja unbedingt sparen sollen - verschenkt wird. Wtf.

Verlagern die tatsächlich die Herstellung von Rotorblättern in der aktuellen Lage nach Indien. Neben dem ehemaligen Werk läuft noch das Kohlekraftwerkt. Das Video ist zu traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben