Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig sicher nicht, aber ggf. nur alle 6 Wochen, statt alle 4. Oder schwarz zu Hause, war im Lockdown Gang und gäbe.Und wer spart sich schon nen Friseur?
Du meinst das Gastgewerbe, daß durch Corona schon so gebeutelt ist, wie kaum eine andere Branche? Und das vorher auch nicht durch die Riesenmarge aufgefallen ist?Gerade im Gastgewerbe werden doch händeringend Leute gesucht und da sind auch viele Mindestlohnjobs dabei.
Du meinst das Gastgewerbe, daß durch Corona schon so gebeutelt ist, wie kaum eine andere Branche? Und das vorher auch nicht durch die Riesenmarge aufgefallen ist?
Ich hab nur einen Wunsch und der wäre, dass das dann auch überall ankommt.
Kann mir keiner erzählen, dass der Paketdienstbote nächsten Monat 12 Euro bekommt.
Direkt bei DHL vielleicht aber Subunternehmer und andere Firmen…….wird schwierig.
Fehlende Lohnfortzahlung im Krankheitsfall u.s.w.
Ja, schauen wir mal, was am Ende bei rumkommt. Ich sage ja auch nicht, daß der Lohn zu hoch sein, aber bei solchen Sprüngen muß man halt immer aufpassen. Politisch verordnete Preise und Löhne sind selten unproblematisch.und trotzdem suchen sie ohne Ende.
Ich würds gar nicht vom geld abhängig machen.![]()
Die sind auch bei 100€ stundenlohn krank. Es gibt halt menschen die arbeiten gerne und ziehen etwas aus ihrer arbeit und es gibt menschen die arbeiten weil sie gezwungen werden, querarbeiter quasi.Du wunderst dich, warum deine Mitarbeiter ständig krank machen. Ich würde sagen, dass ist quasi sowas wie ein Finanzausgleich.![]()
Was du willst aber tust ist noch ein unterschied.Ich wollte niemanden anpissen. Und der Mindestlohn deckt doch Bereiche ab, für die es keine Tarifverträge gibt. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Willst du mich verarschen? Nein hat man nicht, nicht im Ansatz sogar. Und ich hab einsicht in die bwa.Ich kann dir kaum folgen in deinen wirren Aussagen. Aber ich denke, jedem Betrieb, gerade so ein großes Unternehmen wie deins, hat die Möglichkeit seine Mitarbeiter übertariflich zu bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen