Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit dem Rubelkurs los? so hoch stand der seit Mai2020 nicht mehr.
Den wahren Kurs zahlen die Russen, wenn sie in Russland die Schrottwährung in Dollar tauschen.Was ist eigentlich mit dem Rubelkurs los? so hoch stand der seit Mai2020 nicht mehr.
Und der nächste der aus seinem Loch gekrochen kommtKlar, ein Pulli hilft beim warm Wasser machen und in privaten Haushalten exestieren auch keine hilfsbedürftige Personen wie Babys, Kleinkinder, behinderte, Senioren die Wärme benötigen.
Wir haben auch keine Pandemie mit Leuten die im Home Office arbeiten oder Grade krank daniederliegen.
Hauptsache die Wirtschaft brummt. Die Wirtschaft die gleichzeitig bei der FDP die Geldkoffer abliefert damit ja kein Tempolimit oder autofreie Tage oder andere Energiespar Maßnahmen kommen die ja mit Kosten verbunden sein könnten.
Echt, manchen Menschen Wünsche ich einfach alles schlechte der Welt, der Typ gehört dazu.
Edit: war gestern zum ersten Mal seit 4 Wochen im Auto nach Frankfurt unterwegs, Arzttermin. Alles wie vor der Pandemie, Stau ohne Ende, von dem ganzen Home-Office scheint nichts übrig geblieben zu sein, entweder weil die Leute kein Bock haben oder von ihren Chefs gezwungen werden ins Büro zu kommen. Es ist so traurig das die ho Regel nicht verpflichtend bleibt, Grade in diesen Zeiten bei den Spritpreisen nicht nachvollziehbar.
E.on-Aufsichtsratschef Kley
»Gas erst bei den Privaten abschalten, dann bei der Industrie«
Dazu ein schöner Kommentar in der NZZ:Er ist ein Mann. Das war sein Dilemma.
So muss Deutschland bis 2030 für russisches Erdgas selbst dann bezahlen, wenn das Gas nicht mehr importiert wird. Grund dafür sind sogenannte Langfristverträge mit Laufzeiten bis zu 30 Jahren, die deutsche Unternehmen mit dem russischen Konzern GAZPROM abgeschlossen haben. Das zeigen frontal-Recherchen. Insgesamt geht es um mehr als 140 Milliarden Euro.
Wir haben bei uns ein Unternehmerinnen-Netzwerk, ins Leben gerufen von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt. Ich habe dort zu mehreren Damen beruflich Kontakt und habe denen einen kostenlosen Vortrag eines bei uns sehr bekannten Netzwerkspezialisten organisiert. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt hat mich dann angerufen, sich bedankt und mich gleichzeitig gebeten den Termin wieder abzusagen, weil es sich bei dem Vortragenden um einen Mann handelt.Ist ja nicht nur bei politischen Ämtern so…
Bezahlen mussKommt eh zu keinem gasstopp nachdem jetzt veröffentlich wurde dass man bis 2030 bezahlen muss. Das macht jetzt ja keinen sinn mehr. Ich muss mich fragen was es dann bringt auf die lieferungen bis 2024 zu verzichten, sollen wir dann 2x bezahlen? Oder ist das ein basf problem?
https://www.zdf.de/politik/frontal/basf-milliardengeschaefte-gier-nach-russischem-gas-100.html

Nicht nur da !!Wir haben bei uns ein Unternehmerinnen-Netzwerk, ins Leben gerufen von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt. Ich habe dort zu mehreren Damen beruflich Kontakt und habe denen einen kostenlosen Vortrag eines bei uns sehr bekannten Netzwerkspezialisten organisiert. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt hat mich dann angerufen, sich bedankt und mich gleichzeitig gebeten den Termin wieder abzusagen, weil es sich bei dem Vortragenden um einen Mann handelt.
Nachdem ich den anderen das erklärt habe, ist die Hälfte der Unternehmerinnen ausgetreten. Da läuft ganz viel falsch...
Sorry wann hat sich jemals ein Politiker für uns verbogen ?Es wird uns als Volk wohl nichts anderes übrig bleiben, als das zu akzeptieren. Der wird sich für uns nicht verbiegen und zeitgemäß repräsentieren und nicht nur verbissen im Hintergrund regieren. Und er hat da wohl den längeren Atem. Und auf eines können wir uns einigen: Weder Laschet noch Söder möchte ich da jetzt sitzen sehen …![]()
Der verbiegt sich aber für Umfragewerte, nicht um dem Bürger was gutes zu tun.Söder? Der biegt sich in alle Richtungen, je nach Uhrzeit und Bürgermeinung.
Kommt eh zu keinem gasstopp nachdem jetzt veröffentlich wurde dass man bis 2030 bezahlen muss. Das macht jetzt ja keinen sinn mehr. Ich muss mich fragen was es dann bringt auf die lieferungen bis 2024 zu verzichten, sollen wir dann 2x bezahlen? Oder ist das ein basf problem?
https://www.zdf.de/politik/frontal/basf-milliardengeschaefte-gier-nach-russischem-gas-100.html
Gazprombank Russland weist Gaszahlungen aus Deutschland und Österreich zurück
Der Streit über Gaslieferungen aus Russland eskaliert weiter: Russland nimmt einen kleinen Geldbetrag für Lieferungen nach Deutschland nicht an. Es geht um eine Tochter der treuhänderisch verwalteten Gazprom Germania.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen