Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich liest sich das sogar immer schlimmer, was gerade passiert. Die aktuellen Aussagen von Lawrow finde ich SEHR besorgniserregend:
Für mich klingt das umgekehrt nach einer Kriegserklärung an den Westen...
Wie gesagt meiner Meinung nach liest Du alles zu krass und zu schwarz.
Das ist keine Kriegserklärung an den Westen, denn Russland will sicherlich auch keinen Krieg.
Das sind Aussagen für das eigene Volk, damit die russische Bevölkerung eben die momentan schwierige Lage nicht auf Putin und die Regierung schiebt, sondern auf den bösen Westen. Das schweisst halt zusammen.
Ja, ich weiß ja - deshalb finde ich es auch halbwegs beruhigend Kommentare von dir zu lesen, die mich da wieder etwas runterholen - das ist jetzt wirklich positiv und nicht sarkastisch gemeint.

Mach dir doch keine Sorgen über den Kettenhund, der da kläfft. Das ist ja auch keine Kriegserklärung, das ist nur dumme, plumpe Rhetorik um die Wirtschaftssanktionen zu umschreiben.Für mich liest sich das sogar immer schlimmer, was gerade passiert. Die aktuellen Aussagen von Lawrow finde ich SEHR besorgniserregend:
Lawrow: Westen hat Russland »totalen hybriden Krieg« erklärt
12.41 Uhr: Mit Blick auf westliche Sanktionen hat Russlands Außenminister Sergej Lawrow von einem gegen Moskau gerichteten »hybriden Krieg« gesprochen. »Heute haben sie uns einen echten hybriden Krieg erklärt, den totalen Krieg«, sagte Lawrow bei einer Sitzung mit Vertretern einer Diplomatie-Stiftung der Staatsagentur Tass zufolge. »Diesen Begriff, der in Hitler-Deutschland verwendet wurde, sprechen jetzt europäische Politiker aus, wenn sie davon sprechen, was sie mit der Russischen Föderation tun wollen.« Die tatsächliche Verwendung des Begriffs durch namhafte EU-Politiker in den vergangenen Wochen ist nicht bekannt.
Im Jahr 1943 hatte NS-Propagandachef Joseph Goebbels in seiner berüchtigten Sportpalastrede zum »totalen Krieg« aufgerufen.
Lawrow sagte weiter, Europas Politiker wollten Russland »zerstören, brechen, vernichten, erdrosseln«. «Wenn wir diese Gesetzlosigkeit der Sanktionen sehen, ist natürlich klar, dass all diese Werte, die uns unsere westlichen Kollegen ständig gepredigt haben – nämlich Meinungsfreiheit, Marktwirtschaft und die Unverletzlichkeit des Privateigentums, die Unschuldsvermutung – wertlos sind.«
Quelle: Ticker SPON https://www.spiegel.de/ausland/ukra...kraine-a-cc9cd315-44ca-4300-918f-e1e39d19d0fc

Putin kann seinem Volk alles als Sieg verkaufen, der verkauft denen einen Krieg als Spezialoperation, der kann denen erzählen was er will.
Deshalb muss man auch nicht darauf Rücksicht nehmen, dass er da mit erhobenem Haupt sich aus der Verantwortung stehlen kann. Dafür ist sowieso zu spät.
Also wenn die bis jetzt noch nicht unzufrieden sind, dann macht das denen auch nichts mehr aus.Beim Volk vielleicht - die sind ihm vermutlich eh egal. Aber die Oligarchen und anderen Kremlpolitiker, als auch die Generäle wissen ja, was Sache ist - und die unzufrieden im Rücken zu haben, kann selbst für Putin gefährlich werden.
Für mich liest sich das sogar immer schlimmer, was gerade passiert. Die aktuellen Aussagen von Lawrow finde ich SEHR besorgniserregend:
Lawrow: Westen hat Russland »totalen hybriden Krieg« erklärt
12.41 Uhr: Mit Blick auf westliche Sanktionen hat Russlands Außenminister Sergej Lawrow von einem gegen Moskau gerichteten »hybriden Krieg« gesprochen. »Heute haben sie uns einen echten hybriden Krieg erklärt, den totalen Krieg«, sagte Lawrow bei einer Sitzung mit Vertretern einer Diplomatie-Stiftung der Staatsagentur Tass zufolge. »Diesen Begriff, der in Hitler-Deutschland verwendet wurde, sprechen jetzt europäische Politiker aus, wenn sie davon sprechen, was sie mit der Russischen Föderation tun wollen.« Die tatsächliche Verwendung des Begriffs durch namhafte EU-Politiker in den vergangenen Wochen ist nicht bekannt.
Im Jahr 1943 hatte NS-Propagandachef Joseph Goebbels in seiner berüchtigten Sportpalastrede zum »totalen Krieg« aufgerufen.
Lawrow sagte weiter, Europas Politiker wollten Russland »zerstören, brechen, vernichten, erdrosseln«. «Wenn wir diese Gesetzlosigkeit der Sanktionen sehen, ist natürlich klar, dass all diese Werte, die uns unsere westlichen Kollegen ständig gepredigt haben – nämlich Meinungsfreiheit, Marktwirtschaft und die Unverletzlichkeit des Privateigentums, die Unschuldsvermutung – wertlos sind.«
Quelle: Ticker SPON https://www.spiegel.de/ausland/ukra...kraine-a-cc9cd315-44ca-4300-918f-e1e39d19d0fc

Ex-US-General Clark sagt, die Nato rechne angeblich mit einem Nuklearangriff auf Polen als weitere Eskalationsstufe Russlands
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen