Fuck that - und jetzt sag mal bitte einer, ich schiebe keine Panik...
Du solltest dennoch keine Panik schieben, es bringt doch alles nichts, wenn du dich völlig verrückt machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck that - und jetzt sag mal bitte einer, ich schiebe keine Panik...
Du solltest dennoch keine Panik schieben, es bringt doch alles nichts, wenn du dich völlig verrückt machst.
Ich weiss nicht, auch wenn es nichts bringt, aber ein asntehender Atomkrieg lässt mich gerade wenig ruhig bleiben...
Es gibt keinen Atomkrieg, da würde ich mir keine Sorgen machen. Als gutgemeinter Tipp kann ich dir nur raten, solche Videos und generell Newssites zu meiden, die nur darauf abzielen durch Angst Klicks zu generieren. Das ist nicht gut für die Psyche auf dauer. Man kann sich ja trotzdem informieren auf einer Seite, die ohne Panikmache und den neusten schrecklichen Bildern aus dem Krieg grossaufgemacht und mit grossen roten Buchstaben auf der Startseite auskommen. Ganz ehrlich, ich mach das auch nicht anders und meide das auch. Ich muss nicht tagtäglich Bilder sehen, ich weiss auch so wie schrecklich das alles ist. Trotzdem informiere ich mich natürlich.Ich weiss nicht, auch wenn es nichts bringt, aber ein asntehender Atomkrieg lässt mich gerade wenig ruhig bleiben...
Jep.Es gibt keinen Atomkrieg, da würde ich mir keine Sorgen machen. Als gutgemeinter Tipp kann ich dir nur raten, solche Videos und generell Newssites zu meiden, die nur darauf abzielen durch Angst Klicks zu generieren. Das ist nicht gut für die Psyche auf dauer. Man kann sich ja trotzdem informieren auf einer Seite, die ohne Panikmache und den neusten schrecklichen Bildern aus dem Krieg grossaufgemacht und mit grossen roten Buchstaben auf der Startseite auskommen. Ganz ehrlich, ich mach das auch nicht anders und meide das auch. Ich muss nicht tagtäglich Bilder sehen, ich weiss auch so wie schrecklich das alles ist. Trotzdem informiere ich mich natürlich.
So wie sich das russische Militärpotenzial gerade darstellt, würde ein nuklearer Angriff von ihnen wohl selbst ohne irgendwelche Vergeltungsmaßnamen in der Selbstvernichtung enden.
Die aufgrund eines dummen Spruchs eines ehemaligen US-Präsidenten zur Regionalmacht degradierte Nation, beweist gerade nachdrücklich, dass sie genau das und kein bisschen mehr ist.
Vor dem Russland muss in Sachen konventioneller Kriegsführung wirklich niemand mehr Angst haben, das hat diese "Militäroperation" jetzt schon bewiesen.
Ui, Russland hat bisher im Ukraine-Konflikt noch nicht von der seit 1938 gefürchteten Stalinorgel Gebrauch gemacht. Danke, dass du uns diese militärtaktisch tiefsten Einblicke offenbarst. Da kommt ja offenbar noch ein richtiger Kracher auf uns zu.Keine Ahnung wie man so einen Schwachsinn schreiben kann. Oder doch, muss an der massiven Propaganda liegen, welche beide Seiten betreiben. Auf keine sollte man hereinfallen. Für die Russen läuft es sicher nicht optimal, aber auch weit weg von desaströs.
Russland bietet 150.000 bis 200.000 Soldaten auf, etwas ein Fünftel seiner Gesamtstärke. Google mal wie viele Soldaten die Ukraine hat, auch 200.000, dazu 900.000 Reservisten und vielleicht 100.000 Milizionäre. Zahlenmäßig scheint der Russe unterlegen zu sein.
Militärtaktisch hat Russland schnelle Vorstöße versucht und das ohne vorher massiv von der Artillerie (Stalinorgel) Gebrauch zu machen, sonst hätten wir noch ganz andere Bilder gesehen. Das dadurch auch große Verluste entstehen, ist logisch. Daher auch das schrottreife Zeug an vorderster Front. Nun stehen die Fronten mehr oder weniger und es erfolgt ein Abnutzungskrieg den Russland mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.
Ich glaube, du hast dich verschrieben....und es erfolgt ein Abnutzungskrieg den Russland mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.

So wie sich das russische Militärpotenzial gerade darstellt, würde ein nuklearer Angriff von ihnen wohl selbst ohne irgendwelche Vergeltungsmaßnamen in der Selbstvernichtung enden.
Die aufgrund eines dummen Spruchs eines ehemaligen US-Präsidenten zur Regionalmacht degradierte Nation, beweist gerade nachdrücklich, dass sie genau das und kein bisschen mehr ist.
Vor dem Russland muss in Sachen konventioneller Kriegsführung wirklich niemand mehr Angst haben, das hat diese "Militäroperation" jetzt schon bewiesen.
Ne... Diese ach so tolle Militär schafft es noch nicht Mal die gefallenen Soldaten nach Hause zu ihren Müttern zu bringen. Statt dessen verecken die in den Panzern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen