Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
man wird in eine Ecke geschoben
Viel öfters jedoch stellt man sich selbst in eine Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man wird in eine Ecke geschoben
Oft verbunden mit dem sofortigen Fall in eine Opferrolle.Viel öfters jedoch stellt man sich selbst in eine Ecke
Viel öfters jedoch stellt man sich selbst in eine Ecke[/QUOTE
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
Wenn das Fahrrad nicht geht, fahr ich mittlerweile bei gutem Wetter mit dem Motorrad zum Mandanten, wenn der "unbedingt" einen persönlichen Austausch haben möchte. Der Bock verbraucht nur 3l und ca. 40% weniger CO2 pro Kilometer, und dazu ist noch der Weg das Ziel. Als netten Nebeneffekt findet der seinen Steuerberater auch noch echt cool. Das spricht sich rum...Fahr doch einfach konsequent Fahrrad, verzichte aufs Auto und wenn es mal weiter weg gehen muss nutze das ÖVPN, den Fernbus oder die Bahn.
Das wäre dann zumindest mal ein echter Beitrag, besser als dieser "Dieselfahrer schimpfen auf die Grüne weil man das Dilemma der Weltpolitik nicht begreift"-Schmu.

und das man alles immer nur noch schwarz weiß sieht und es keine "Grautöne" mehr gibt.Oft verbunden mit dem sofortigen Fall in eine Opferrolle.
Alter Schwede. Klar im Krankenhaus, Altenheim und dem Theater sitzt die Zivilmiliz und wartet darauf den Russen gefährlich zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen