Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde diesen Artikel irgendwie beruhigend
Warum die Nato Putins Armee derzeit nicht fürchtet
Mit einem beispiellosen Truppenaufmarsch reagiert die Nato auf den russischen Überfall der Ukraine. Westliche Militärs halten eine militärische Auseinandersetzung mit Moskau inzwischen allerdings für unwahrscheinlich.
https://www.spiegel.de/politik/deut...rchtet-a-e452d3a4-25e9-4216-a18c-195effc0337c
Es wird ja sogar davon ausgegangen dass die Ukrainer "gewinnen" können...
In Mairupol wurden gestern 80% der Wohnungen zerbombt. Gezielt! Gewinner sehen anders aus.
Laut aktuellen Umfragen unterstützen wohl 2/3 der Russen Putins Spezialoperation. Der muss da keine treuen Staatsdiener verpflichten ihm zuzujubeln, da gibts schon noch genug Leute, die das aus Überzeugung machen.Angeblich hat man da Staatsdiener hingekarrt. Und auf die Gesamtbevölkerung gesehen, halt ein fliegenschiss. Der Spinner braucht halt gute pr auf allen Ebenen derzeit.
Ich sags ja - ich muss vermutlich weniger Nachrichten lesen - vor allem Bild. Eigentlich merke ich ja, dass vor allem da Panikmache und Plakatismus im Vordergrund steht - ist ja nichts Neues. Trotzdem bin ich da gerade aber doch empfänglich für und klicke dauernd drauf...:-(

Hier mal noch eine schlimme Augenzeugenbeschreibung wie es den Menschen in Mariupol geht. Ganz furchtbar. Und ich kann mir immer weniger vorstellen wie das enden soll. Ich entwickle täglich mehr Hass gegenüber den Russen. Tut mit Leid, aber es ist nicht allein Putin der Waffen und Raketen abfeuern. Es sind auch die Menschen die das tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen