U
Urgs
Gast
Ich glaube schon, dass der Scholz unheimlich viel arbeitet und im Hintergrund wirbelt. Er hat offenbar nur keinen Draht, um mit seinem Volk zu kommunizieren und den Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo soll das Geld herkommen?Der soll nicht seine Gefühle zum Ausdruck bringen, der soll die Steuern senken. Aber hopphopp.
Ich dachte, es geht um die heutige Tagesordnung der ParlamentssitzungWäre genau so blöde, und ist daher zum glück auch nicht der Fall.
Neben dem Krieg geht bei uns aber halt auch das Poltische Tagesgeschäft ganz normal weiter.
Und das ist auch richtig so.
Ich habe das mit der Impfpflicht nicht einfach so geschrieben…Er sollte den Mineralölkonzernen klar machen, dass es alle Arschlöcher sind, denn die Spritpreiserhöhung entbehrt derzeit jeglicher sachlichen GrundlageUnd wo soll das Geld herkommen?
Corona hat unglaublich viel Geld gekostet und die deutlich erhöhten Rüstungsausgaben müssen auch finanziert werden.
Wo soll das alles herkommen/eingespart werden?
Oder über schulden regeln und das Problem damit nur in die Zukunft verschieben?
Er soll allen klar machen das es unser aller Geld kosten wird Russland die Stirn zu bieten und der Ukraine zu helfen.
Er muss den Menschen klar machen dass das jetzt notwendig ist und das nicht nur aus Solidarität sondern auch dafür um der Welt zu zeigen das man heutzutage eben nicht mehr einfach so einen Angriffskrieg vom Zaun brechen kann.
Und eben nicht die Steuern senken damit alle (erstmal) so weiter machen können wie immer.
Wenn schon Schulden dann für sinnvolle dinge die uns in Zukunft helfen, und nicht als reines Steuergeschenk.
edit
Aber das wird natürlich nicht so passieren, da leider viel zu viele schreien das ihnen das Benzin zu teuer ist. Dabei kann sich das sin Großteil der Deutschen durchaus leisten. Und die die das nicht können, könnte man ja gezielt entlasten.
Das soll sie aber nie gesagt habenKommt sicher drauf an, wie man Alternative definiert.
Für Marie Antoinette war Kuchen auch ne Alternative zu Brot. Kam aber nicht so gut an bei den Leuten.
Genau die stand so auf der Tagesordnung...Ich dachte, es geht um die heutige Tagesordnung der ParlamentssitzungIch habe das mit der Impfpflicht nicht einfach so geschrieben…
Ja, das meine ich doch…Genau die stand so auf der Tagesordnung...
Anhang anzeigen 149289
Du da bin ich komplett bei dir. Und obwohl ich mit meinen 2,5k Brutto weit davon entfernt bin ein gut Verdiener zu sein bin ich gerne bereit die Mehrkosten dafür mit zu tragen, unter der Bedingung das die Geringverdienen aber entlastet werden, und eben nur diese.
Aber man sieht ja aktuell sehr schön das auch alle anderen am Schreien sind das Benzin und Heizöl ja viel zu teuer ist und dass das so nicht geht.
Daher wird die Politik hier auch nichts tun was gegen den willen der Wähler wäre.
Eine Alternative dazu, den Menschen an den ostdeutschen Tankstellen das Gefühl zu geben, sie würden beim Tanken den Krieg für Putin mitfinanzieren und am Leben zu halten.
Wenn ich lese, das wäre nicht „ohne erhebliche Mehrkosten“ zu haben, frage ich mich, ob Leute den Schuss nicht gehört haben. Da wird ein ganzes Land kaputt gebombt, dass wieder aufgebaut werden muss. Da kommt eine Flüchtlingskrise auf uns zu, die 2015 bei weitem in den Schatten stellt und auch nicht ohne erhebliche Mehrkosten zu haben sein wird.
Das alles verursacht ohnehin schon erhebliche Mehrkosten und wer glaubt, stillschweigend die Ukraine abschreiben zu können, der hat offenbar wirklich nicht verstanden, was da gerade passiert.

Weil ich gerade wenig Hoffnung sehe, dass gerade ein friedliches Ende in Sicht ist und alles so wirkt, als steuere es auf eine grosse Eskalation in Form des WW3 zu.
Glaube meine Angst und Sorge wird dadurch verstärkt, dass ich Papa eines tollen Mädchens bin und ich gerade Angst um ihre Zukunft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen