Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250 € Geldstrafe, überschaubar.Russland - Nach Protest im Staatsfernsehen Prozess gegen Demonstrantin
Nach ihrer Protestaktion im russischen Fernsehen muss sich die Demonstrantin Marina Owsjannikowa noch heute vor Gericht verantworten.
https://www.deutschlandfunk.de/nach-protest-im-staatsfernsehen-prozess-gegen-demonstrantin-100.html
250 € Geldstrafe, überschaubar.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/ukraine-korrupt-wie-eh-und-je-1.5217924
Auch die Gesetze zur Verdrändung der russischen Sprache lassen ihn m. E. nicht gut dastehen.
Die Heldenfigur, die aus ihm gemacht wird, ist er m. E. nicht mal ansatzweise.
Ne, natürlich nicht. War aber klar, dass das hier mit dem Emotionsohr wahrgenommen wirdWas soll uns das jetzt sagen? Putin macht alles richtig? Egal was mit der Ukraine passiert? Zurück zur Tagesordnung?
Oh, das hat die SZ wahrscheinlich gar nicht gewusst, als sie den Kommentar freigegeben haben. Gut, dass Du das aufgedeckt hastDas der Autor 12 Jahre in Russland gelebt hat ist auch nebensächlich![]()
Danke dafür
..dass der Autor 12 Jahre in Russland war?Wird wahrscheinlich heftig auf Telegram geteilt.![]()

Oh, das hat die SZ wahrscheinlich gar nicht gewusst, als sie den Kommentar freigegeben haben. Gut, dass Du das aufgedeckt hastDanke dafür
Ich konzentriere mich dann zukünftig auf Meldungen von Rubikon oder Telepolis![]()
Danke!Für was Selenkskyi vor seinem stärksten Auftritt als Schauspieler stand, kann man ja ruhig kommunizieren. Die meisten kannten ihn doch vorher gar nicht. Dazu gehört halt auch, dass die Ukraine das korrupteste Land Europas war und er das eher verschlimmert hat und nicht, wie versprochen, dagegen ankämpfte.
Daher ist Dein Untertitel ja auch „Captain Slow“Ui, wusste ich garnicht.
Edit: Zwischenbexter
Daher ist Dein Untertitel ja auch „Captain Slow“
Lass es doch gut sein, ich habe nichts gegen Dich persönlich. OK?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen