Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du hast recht.Eigentlich wandert es bestenfalls in den Safe, kaufen können sich davon nichts (mehr)![]()
Wäre mir moralisch und symbolisch auch lieber, aber taktisch oder strategisch würde es für Russland aktuell nichts ändern. Und für die Ukraine auch nicht. Uns würde es aber in diesem Moment stark schaden und ich weiß nicht, ob der Preis für eine symbolische Geste nicht zu hoch wäre. Niemand ist geholfen, wenn der deutsche Bevölkerung die Solidarität mit der Ukraine abhanden kommt, wenn die eigenen Kosten zu stark steigen.Hätte es aber definitiv besser gefunden kein Gas und Öl mehr aus Russland zu kaufen.
Prinzipiell ja, aber wenn ich mir das Interview in der ZEIT ansehe, bin ich froh, daß er nichts zu sagen hat. War schon ernüchternd.Ein herausragender Redner und Analyst.
aber wenn ich mir das Interview in der ZEIT ansehe
Könnte man eigentlich theoretisch die Milliarden die man von RU im Ausland „eingefroren“ hat zum Wiederaufbau der Ulraine nutzen?
Das ist klar das RU das nicht toll finden würde. Geht mir grade einfach nur darum ob das rechtlich irgendwie geregelt ist. Solche Gelder für Reparationen oder was auch immer zu nutzen.theoretisch geht sicher vieles aber eingefrorenes Geld ausgeben? ..... ich will garnicht wissen was das nach sich ziehen würde...davon ab fehlt dann ein Druckmittel.
Ja, das meinte ich. Die haben zwar ordentlich mit dem Salzstreuer gearbeitet, wie Urgs sagte, aber das bei sowas imho auch gerechtfertigt.Sagt mir jetzt nix, hast du da nen Link?
EDIT:
Meinst du das:
https://www.zeit.de/2022/11/russland-ukraine-krieg-linke-gregor-gysi-bodo-ramelow-interview?utm_referrer=https://www.google.com/
Das ist leider hinter ner Paywall...
Also: no merchandise sales allowed; no player transfers or new contracts; catering services will be permitted.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen