Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video mit den Bauern der den Panzer klaut egal ob Fake oder nicht hat mich allerdings auch ziemlich zum lachen gebracht so trauig und makaber das alles ist.
Dieses hier gibt's auch noch.Das Video mit den Bauern der den Panzer klaut egal ob Fake oder nicht hat mich allerdings auch ziemlich zum lachen gebracht so trauig und makaber das alles ist.
Mir tun die ganzen Sportler ja total leid, die jetzt in all den Sportarten gesperrt werden. Sicherlich muss solch ein Schritt erfolgen, aber die Jungs und Mädels können ja streng genommen nichts dafür.
Ich frage mich wie es mit den russischen Tennispielern aussieht. Da wurde noch nichts unternommen.
Deine Sorgen müsste man haben ... ohne Worte ehrlich
Jup gerade bei den paralympics habe ich mir das auch gedacht. Dort die Sportler zu sperren finde ich einfach komplett unnötigStell dich nicht so an, und komm mir vor allem nicht mit so einem Müll wie „deine sorgen müsste man haben“. Ich habe hier nirgends den Krieg verharmlost, muss man eigentlich immer alles sofort auf die Waagschale legen?
Aber die russischen Sportler die bei den Paralympics antreten wollten, tun mir dennoch leid. Dürfen sie mir etwa nicht leid tun? Denen bedeutet der Sport aufgrund ihrer Behinderung einfach alles. Dass die Ukrainer derzeit ein viel größeres Leid erfahren ist mir bewusst, aber ich muss nicht zwingend alles gegenüber stellen.
Stell dich nicht so an, und komm mir vor allem nicht mit so einem Müll wie „deine sorgen müsste man haben“. Ich habe hier nirgends den Krieg verharmlost, muss man eigentlich immer alles sofort auf die Waagschale legen?
Aber die russischen Sportler die bei den Paralympics antreten wollten, tun mir dennoch leid. Dürfen sie mir etwa nicht leid tun? Denen bedeutet der Sport aufgrund ihrer Behinderung einfach alles. Dass die Ukrainer derzeit ein viel größeres Leid erfahren ist mir bewusst, aber ich muss nicht zwingend alles gegenüber stellen.
Jaa jetzt sind es die Paralympics ... verarsch andere. Bist der erste der rumheult, wenn wegen dem Krieg dein verficktes Tennis oder Boxen flachfällt. Corona biste auch am verharmlosen. Spasst ...
Jaa jetzt sind es die Paralympics ... verarsch andere. Bist der erste der rumheult, wenn wegen dem Krieg dein verficktes Tennis oder Boxen flachfällt. Corona biste auch am verharmlosen. Spasst ...
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen - Verwarnung wegen Beleidigung.Jaa jetzt sind es die Paralympics ... verarsch andere. Bist der erste der rumheult, wenn wegen dem Krieg dein verficktes Tennis oder Boxen flachfällt. Corona biste auch am verharmlosen. Spasst ...
Spasst ...

Erinnert mich an das "Hurrensohn" das hier irgendein 12-jähriger an die Wand gekrakelt hat.vom SZ Ticker.Russland: Ausländischen Kämpfern in der Ukraine droht Strafverfahren
Russland droht ausländischen Kämpfern im Krieg in der Ukraine im Fall einer Gefangennahme mit Strafverfahren. "Ich möchte offiziell betonen, dass alle vom Westen entsandten Söldner, die dem nationalistischen Kiewer Regime helfen, (...) kein Recht auf den Status eines Kriegsgefangenen haben", sagt der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, der Nachrichtenagentur Interfax zufolge. Sie sollten "sieben Mal nachdenken, bevor sie abreisen". Russland werde sie "strafrechtlich zur Verantwortung ziehen, sollten sie aufgegriffen werden".
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij hat Ausländer zum Kampf gegen Russland in der Ukraine aufgerufen. Er sagt, die geplante internationale Legion solle eine Größe von 16 000 Kämpfern haben. Die ersten Freiwilligen aus dem Ausland seien bereits eingetroffen. "Sie kommen, um die Freiheit, das Leben zu verteidigen. Für uns, für uns alle." Selenskij hat per Erlass allen freiwilligen Kämpfern aus dem Ausland eine visafreie Einreise garantiert.
Wird halt heißen, dass gefangengenommene Ausländer wohl strafrechtlich in Russland angeklagt werden. Schlimmstenfalls wegen Mord. Das stell ich mir.... eher unlustig vor.
Da würde ich mal fast sagen, dass der direkte Hinrichtungsschuss auf dem Feld besser sein könnte als Gulag in Sibirien für die vorhersehbare Zukunft...Oder man versteht es anders: "kein Recht auf den Status eines Kriegsgefangenen" kann deutlich mehr bedeuten als dass man die vor Gericht stellt...
Zutrauen muss man es aber irgendwie schon.

Ja, wirkt auf mich auch an den Haaren herbeigezogen - damit würde man alles schaffen, aber keine sinnvolle Armee.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... was willst du denn mit Kriegsgegnern im Militär... sinnvoll einsetzten lassen die sich eh nicht, und auf der anderen Seite schaden sie wahrscheinlich sogar noch mehr. Aktiv wie passiv...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen