Eventer
Twitch.tv/eventer_
Das mag ja sein, aber um die Truppe wirklich auf Vordermann zu bringen ist halt deutlich mehr nötig.Naja, das ist mehr als das Doppelte des bisherigen Verteidigungsetats, schon mehr als ein Tropfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja sein, aber um die Truppe wirklich auf Vordermann zu bringen ist halt deutlich mehr nötig.Naja, das ist mehr als das Doppelte des bisherigen Verteidigungsetats, schon mehr als ein Tropfen.
Die Polen wollen ja auch ihre Streitkräfte zahlenmäßig verdoppeln.
Ohne Scheiß, was ist denn passiert? Wie und wann hat sich der kaltblütig-geniale Putin in so eine Pflaume verwandelt?
Ganz wichtig.... Kein Veto von China und Indien... Kein mächtiger Bündnispartner. Das hat sich Putin anders vorgestellt.Ich schließe mich mal einigen Vorrednern an: Ich glaube, dass Putin nicht mit DEM Widerstand gerechnet hat. Ich glaube, sein Plan war, dass das ähnlich wie mit der Krim innerhalb von wenigen Tagen durch ist. Der Westen nochmal mahnend den Finger hebt und "du du" sagt und es damit gut ist.
Ich denke, er hat weder mit der Vehemenz der Ukraine gerechnet, noch damit, dass der Western und die NATO plötzlich so schnell gemeinsam zusammen steht.
Muss immer an den Text der Ärzte denken:
„Gewalt erzeugt Gegengewalt…“
Putin wird das alles so nicht hinnehmen und größere Geschüzte auffahren. Jetzt gibts kein Zurück mehr.
Ganz wichtig.... Kein Veto von China und Indien... Kein mächtiger Bündnispartner. Das hat sich Putin anders vorgestellt.
das video hab ich hier gepostet, war anscheinend nicht interessant genug für ihn...Das, was Du heute siehst, ist die direkte Folge des Eingriffs durch die USA. Der Iran war einmal ein aufstrebendes demokratisches Land mit einem gewählten Ministerpräsidenten Mossadegh. Den hat die CIA gestürzt und den Schah installiert. Der wiederum wurde von der islamischen Revolution hinweggefegt. Nochmal: Die aktuelle Situation ist eine direkte Folge des Eingriffs durch die USA.
"When your plan fucks up so bad it gets Germany, a nation that was hand wringing about sending hats to the front line, to ramp up its defense spending."
Not only ramp up but the 100 bn fund basically triples german defense spending for the year.
Talk about waking up the giant
Sie haben jede Menge ICBMs, die jeden Ort auf der Welt erreichen können. Wahlweise mit MIRV Sprengköpfen, die 10 Ladungen zu je ein paar hundert Kilotonnen oder einen Sprengkopf mit n paar Megatonnen tragen.Mal rein theoretisch betrachtet: Weiss jemand wie weit die russischen Trägerraketen für Nuklearsprengköpfe reichen? Also welche Länder könnte Putin damit sofort erreichen? Kennt sich da jemand aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen