Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die Böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
Seit der Eskalation gibt Putin in jedem öffentlichen Auftritt nur absolut wahnsinnigen Schund und Forderungen von sich und seine Taten sind ebenso wahnsinnig.
Was spricht da dagegen, ihn einfach als Wahnsinnigen zu bezeichen, vollkommen ohne weiteren Erklärungsversuch?
Was macht es für einen Unterschied, wenn ein (angeblich einstmals) superintelligenter Mensch die einzige Lösung für sein Problem darin sieht, sich wie ein Wahnsinniger zu verhalten?
So superintelligent muss man für diese Idee jetzt nicht sein, eigentlich ist es einfach das, was ein Wahnsinniger machen würde.
Und Kiew steht noch immer. Egal wie das enden wird, Putin hat verloren. Damit hat er sein erwünschten Denkmal selbst ein gerissen.
Aber auch vom ukrainischen Präsidenten bin ich schwer beeindruckt.
Man muss aber auch hier aufpassen, denn die Videos von Selenskyi sind auch nichts anderes wie (in dem Fall positive) Propaganda, um die Moral der eigenen Truppen aufrecht zu erhalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er tatsächlich noch in Kiew ist. Ich glaube sogar, dass die Videos evtl. schon vor dem Beginn der russischen Invasion in weiser Voraussicht gedreht worden sind. Man stelle sich nur vor, der Präsident und seine wichtigsten Stellvertreter würden jetzt im Krieg fallen, dann wäre die Ukraine plötzlich auch noch ohne Anführer, was die komplette Situation im Handumdrehen zugunsten der Russen kippen lassen könnte. Hat er in irgendeinem der selbstgedrehten Videos der letzten Tage irgendwelche Bezüge zu ganz aktuellen Gegebenheiten verkündet? Ich glaube nicht, das waren alles allgemeine Aussagen wie "nicht aufhören zu kämpfen etc. Dies würde die These unterstützen.Jep... ich auch. Er bleibt vor Ort, und zwar richtig vor Ort... was wohl nicht viele in seiner Situation tun würden. Daneben ist er wirklich präsent und findet die richtigen Worte.
Man muss nur mal versuchen sich andere Staatsoberhäupter in der Rolle vorzustellen... Scholz, Merkel, Biden & Co. Das würde gaaaanz anders ausschauen.
Ukraine verteidigt sich extrem gut, trotzdem ist die Frage wie lange das noch gut geht. Und welche Taktik Putin hat. Angeblich sind ja erst 1/3 der russischen Soldaten auf ukrainischen Boden unterwegs.
Aber eins ist klar: Putin hat sich das sicher anders vorgestellt

Ich glaube sogar, dass die Videos evtl. schon vor dem Beginn der russischen Invasion in weiser Voraussicht gedreht worden sind.

Nee ... weil er u.a auf aktuelle Eriegnisse eingehtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen