Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele im KT könnten auch während ihrer Mittagspause Krebs vollständig heilen. Muss man wissen.
Mal ne blöde Frage: Verfügt die Ukraine über Atomwaffen? Im Kalten Krieg waren in der Ukraine ja unzählige Atomsprengköpfe stationiert... ist davon was übrig geblieben?
Was mich auch anwidert sind die Scheiß Karnevalsleute.
Gehen die corona zahlen dann auch nochmal wieder hoch. Alles deppen
Sagt wer ? Lol.Falscher Thread.
Ich gehe davon aus, dass man meinem Beitrag entnehmen kann, dass ich Feierlichkeiten wie Karneval in aktuellem Zustand für falsch halte.![]()
geh mit Corona Gedöns doch einfach in den, ACHTUNG!, Corona Thread.....
Und hört auf mit so ner Scheiße den Politik Thread zu sprengen während gerade ein Krieg in Europa losgeht..
Mal ne blöde Frage: Verfügt die Ukraine über Atomwaffen? Im Kalten Krieg waren in der Ukraine ja unzählige Atomsprengköpfe stationiert... ist davon was übrig geblieben?
Genau davor warnte Putin: Alle, die »von außen« versuchten, sich einzumischen, sich ihm in den Weg zu stellen, müssten mit einer harten Antwort Russlands rechnen. Gemeint sind damit die Nato und die USA. Russlands Reaktion werde »zu Konsequenzen führen, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben«. Er hoffe, dass er gehört werde, beendete Putin seine Drohung.
@Cale du bist damit ja bewandert, denkste die USA werfen Russland jetzt wirklich aus Swift?
FAZ schrieb:Das russische Präsidialamt erklärt, die russische Operation in der Ukraine müsse ihre Ziele erfüllen. Das Land müsse von "Nazis" gesäubert und befreit werden. Zudem müsse die Ukraine demilitarisiert werden. Ziel sei es nicht, das Land zu besetzen
Was sind eigentlich Putins Positionen zu der Souveränität von zB Estland, usw?
Sind die seiner Ansicht nach letztendlich genauso anzugliedern wie jetzt (Ost)Ukraine?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen