Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich schon auf das Rumgedruckse der linken und rechten Putinversteher.
Meine güte, was die sich jetzt wohl dabei denken.
Seine Besessenheit überschattet jegliche Intelligenz.
Deshalb habe ich da kein gutes Gefühl.
Man muß nicht alles in eigene Threads auslagern, imho. Oder gibt es sonst ein wichtiges politisches Thema, was man hier stattdessen diskutieren müßte?
so lange man keine unangemessenen inhalte sieht oder die seite fragwürdig ist kannst du die mmn hier posten.Ich hab gerade ein paar vor Ort Videos gesehen. Will die jetzt nicht verlinken. Aber da fliegen Raketen über dicht besiedelte Städte und schlagen in unmittelbarer Nähe ein. Helicopter fliegen 100 Meter über dem Boden durch eine Hochhaussiedlung. Explosionen lassen eine ganzen Stadtteil dunkel werden. Einer flüchtet über eine zerbombte Brücke, wo die Gegenfahrbahn schon im Fluss liegt.
Das ist Wahnsinn.
Ich finde es immer beeindruckend, dass in sämtlichen Foren viele User anscheinend über alles immer voll und ganz Bescheid wissen. Sei es corona, Aufbau von vaccinen oder jetzt politische Situationen.
Entweder sehr schlau viele
Oder
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen