Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treibt russland so nicht andere, ehemals neutrale länder, in die nato? oder ist das für ihr verschmerzbar wenn er einen teil der ukraine bekommt?!

Meine güte, was die sich jetzt wohl dabei denken.
ZIG63RdogLgqI.gif

Seine Besessenheit überschattet jegliche Intelligenz.
Deshalb habe ich da kein gutes Gefühl.

Hast du die Putin Interviews von Oliver Stone gesehen?

Wenn sich seitdem nichts am Geisteszustand von Putin geändert hat ist der erschreckend "cool" und kalkulierend.
Von "Besessenheit" keine Spur.

Eher "souveräner Größenwahn" weil er ja vieles erreicht hat und auch schon mit vielem "durchgekommen" ist.

Die um die es Putin geht, haben vorher eh alles verkauft und werden jetzt kräftig von der Erholung profitieren. Machen wir uns doch nichts vor. Oder gar Leerverkäufe ohne Ende getätigt.

leerverkäufe wurden schon gestoppt, ich find die aktiensache in kriegszeiten eh so hirnlos...wer jetzt geld hinten hat :essen:

edit: sollten wir jetzt einen extra kriegsthread aufmachen oder sehen wir es noch politisch?

• Like
Reaktionen: saw
dafür sind halt foren da...

gestern ne tolle runde zum konflikt auf phoenix, super russland experte da der meinte: putin wird keine aktiven kriegshandlungen wie bombardierung, beschuss durchziehen. bäm, seine gründe waren ja auch logisch, dennoch hat putin andere prios...anscheinend

es ist halt ein gutes thema zum diskutieren.

• Like
Reaktionen: saw
Ich hab gerade ein paar vor Ort Videos gesehen. Will die jetzt nicht verlinken. Aber da fliegen Raketen über dicht besiedelte Städte und schlagen in unmittelbarer Nähe ein. Helicopter fliegen 100 Meter über dem Boden durch eine Hochhaussiedlung. Explosionen lassen eine ganzen Stadtteil dunkel werden. Einer flüchtet über eine zerbombte Brücke, wo die Gegenfahrbahn schon im Fluss liegt.
Das ist Wahnsinn.

Ich hab gerade ein paar vor Ort Videos gesehen. Will die jetzt nicht verlinken. Aber da fliegen Raketen über dicht besiedelte Städte und schlagen in unmittelbarer Nähe ein. Helicopter fliegen 100 Meter über dem Boden durch eine Hochhaussiedlung. Explosionen lassen eine ganzen Stadtteil dunkel werden. Einer flüchtet über eine zerbombte Brücke, wo die Gegenfahrbahn schon im Fluss liegt.
Das ist Wahnsinn.
so lange man keine unangemessenen inhalte sieht oder die seite fragwürdig ist kannst du die mmn hier posten.
vermittelt immer ein gutes bild der lage, was viele manschen oft unterschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben