XettMan
Captain Slow
Jo, das Heer kostet Geld, aber wenn der Gashahn jetzt geschlossen wird, kommt nix mehr rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das Heer kostet Geld, aber wenn der Gashahn jetzt geschlossen wird, kommt nix mehr rein.
Also was Putin so gelabert hat, heisst ja nix anderes als Einmarsch folgt in Kürze, weil der böse Westen und die brutale Ukraine ja Russland bedrohen.
Ich bin auch voll am Kotzen.Ach fuck…. nach zwei jahren Pandemie jetzt noch sowas. so eine scheisse
Ja, solange bis China seine Zurückhaltung aufgibt und selbst loslegt. China erachte ich als deutlich gefährlicher und mächtiger als Russland.Russland hat den Rückhalt von China....es geht schon länger darum die Vormacht der USA zu besiegeln. Deshalb werden Putin Sanktionen nicht stoppen.
Ja, solange bis China seine Zurückhaltung aufgibt und selbst loslegt. China erachte ich als deutlich gefährlicher und mächtiger als Russland.
Nicht wirklich....ich sag nur 5000 und dann schauen wir nach Ungarn. Vergiss es, da ist nichts mit näher...jeder ist sich am Nächsten und auf die eine oder andere Art abhängig.Was Putin zumindest erreicht hat, ist daß die EU, die USA und die NATO so geschlossen sind, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Da hat er sich mit seiner auseinander-dividieren Politik kräftig verpokert. Nichts verbindet so gut, wie ein gemeinsamer Feind. Und China wird sich auch genau ansehen, wie sich der Westen verhält.
Hatte eigentlich auch gedacht dass der nächste Aufhänger endlich mal wieder so ein alberner gammelfleischskandal wird.Ach fuck…. nach zwei jahren Pandemie jetzt noch sowas. so eine scheisse
Was Putin zumindest erreicht hat, ist daß die EU, die USA und die NATO so geschlossen sind, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Da hat er sich mit seiner auseinander-dividieren Politik kräftig verpokert. Nichts verbindet so gut, wie ein gemeinsamer Feind. Und China wird sich auch genau ansehen, wie sich der Westen verhält.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen