Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich anders.

Alle aktuellen Wege um ökologisch "besser" zu werden führen durch den Austausch von fossilen Energien durch Strom.

Ihr fahrt Autos mit Benzin? Nehmt Stromer
Ihr nutzt Öl/Gasheizungen? Nehmt Wärmepumpen

Es läuft im Endeffekt immer darauf hinaus, egal ob privat oder industriell dass Strom etwas Anderes ersetzt, also MUSS Strom bezahlbar sein bzw. günstig sein. An sich ist Strom eben auch ersatzlos grün herzustellen daher geht es NUR über diesen Weg.
genauso dachte ich halt auch. Strom ist die Zukunft und soll wirklich alles ersetzen und wenn dann sowas unerschwinglich wird, kann sich das doch einfach nicht durchsetzen. Da beißt sich der Hund in den schwarz.
Zumal es andere Länder ja richtig machen und die Strompreise niedrig halten.

Wird nicht mehr lange dauern bis die Russen einmarschieren....noch immer kommen Armeeverbände in der Grenzregion zur Ukraine an. Und wenn man sich vor Augen führt das inzwischen 70% der BTG (Battle Tactical Groups) des Landes vor Ort sind... Nur für einige kurze Übungen etwas sehr viel Aufwand.

Wird nicht mehr lange dauern bis die Russen einmarschieren....noch immer kommen Armeeverbände in der Grenzregion zur Ukraine an. Und wenn man sich vor Augen führt das inzwischen 70% der BTG (Battle Tactical Groups) des Landes vor Ort sind... Nur für einige kurze Übungen etwas sehr viel Aufwand.

Ich glaube da passiert nichts. Ist sehr lautes säbbelrassen von allen parteien.

Da wird definitiv was passieren, es ist nur die Frage wie viel. Putin versenkt mit dem Truppenaufmarsch und den ganzen Übungen Abermillionen, bloß um die Truppen dann wieder abzuziehen? Nie im Leben. Außerdem wäre er zu stolz, um jetzt alle Truppen wieder zurückzuziehen. Dem Typ gehts doch nur um sein eigenes Denkmal.

:ugly:

auf jeden Fall falscher Thread und wenn man halt in den Richtigen nicht reinkommt

giphy.gif

:ugly:

auf jeden Fall falscher Thread und wenn man halt in den Richtigen nicht reinkommt

giphy.gif
Das musst Du mir genauer erklären :?
Oder ich erkläre Euch den Unterschied bzw. eher die Gemeinsamkeiten zwischen dem Politik- und dem Corona-Thread - mach ich doch gerne, Ehrensache.

Das ist übrigens das schöne am Posten von Lauterbach: Ich könnte seinen unzulänglichen Habitus nun auch hier kritisieren :D

Wtf :ugly::ugly: wie wichtig kann einem sowas in einem Videospiele-Forum sein dass man das öffentlich ankündigt und sogar in seinen Status schreibt (wobei DAS ja schon das größte "mimimi" ist) :ugly: hab gehört, es soll im Internet sogar extra Politik-Foren geben. Aber pssst.

Beitrag gehört in den Corona-Thread verschoben. :p

Wtf :ugly::ugly: wie wichtig kann einem sowas in einem Videospiele-Forum sein dass man das öffentlich ankündigt und sogar in seinen Status schreibt (wobei DAS ja schon das größte "mimimi" ist) :ugly: hab gehört, es soll im Internet sogar extra Politik-Foren geben. Aber pssst.

Beitrag gehört in den Corona-Thread verschoben. :p
Lass gut sein...

Das Thema der derzeitigen Handlungsunfähigkeit der deutschen Politik in Bezug auf Corona-Maßnahmen ist m. E. doch hier ganz gut aufgehoben, oder hast Du bzw. habt ihr die Weisheit der Themenbezogenheit mit dem Löffel gefressen? :p Was gehört denn hier rein und warum gehört das nicht hier rein?

Vielleicht nochmal, weil es anscheinend so schwer zu verstehen ist: Es geht mir um die Handlungsunfähigkeit der deutschen Politik, die mittlerweile überall in der Presse abgestraft wird und nicht um Corona/Covid. Damit bin ich schon lange durch, und viele kritisieren das ja mittlerweile dort auch, obwohl es m. E. eigentlich eher in den Politik-Thread gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben