Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dass das nicht verkürzt ist.. nebenbei war sie auch arbeitsministerin und -viel wichtiger. kritikerin von schröder und hartz4. aber ja, da wiegt die magisterarbeit sicher schwerer.

Stimmt so alles.
Aber mir fällt es immer noch schwer mir eine SPD mit einer würdevolleren Sozialpolitik und mit echten Veränderungen vorzustellen.
Time will tell...

Er ist aktuell Nummer 3. Langsam gehen ihnen die moderaten (relativ) Leutchen aus, die das Amt als Feigenblatt ausüben würden. Bei einem gebe ich ihm aber recht: die AfD wird langsam zu einer Nischen-Partei für Radikale im Osten.

Man hört ja immer mal wieder, dass sich diejenigen in der AfD, die sich gegen den völkischen Kurs des Flügels wenden, nach härtesten Bandagen bekämpft werden von ihren "Parteikollegen" und rechten Netzwerken im Hintergrund. Mir war in dem Zusammenhang schon mal ein Interview von Alice Weidel aufgefallen, bei dem ich den Eindruck bekam, dass sie regelrecht Angst hatte.

Heute habe ich ein aktuelles Interview mit Meuthen geschaut. Ich kenne viele Auftritte von ihm, und finde ihn hier total verändert. Er scheint unsicher, sein Gesicht zuckt die ganze Zeit und seine Stimme ist nicht so fest wie sonst. Auch hier könnte man den Eindruck bekommen, dass er eingeschüchtert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da scheint es innerhalb der Partei ganz schön rund zu gehen!

Politiker ohne Berufsabschluss dürfen nicht zum Normalfall werden
https://www.nzz.ch/meinung/der-ande...our-politiker-ohne-berufsabschluss-ld.1667402

Leider wird das langsam der Normalfall - dafür können die teuren Berater dann weiter die Steuergelder einstreichen und die Politik geht fleissig weiter an den Bedürfnissen der Realität vorbei, weil das Wissen und die Erfahrung der Politiker schlicht fehlt. Und die richtige PISA-Generation kommt erst noch…ein sehr trauriger Trend, der aufzeigt, in welche Richtung wir uns stetig weiter bewegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben