Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, sorry, das ist doch Käse. Es muss doch immer irgendwo einen Kompromiss geben und der ist eben Mobilität zu E zu wandeln. Das ist am Anfang nicht ohne Fehler aber hat das Potential immer besser zu werden. Das geht bei synthetischen Kraftstoffen definitiv nicht.
 
Neulich hat das jemand bei Scobel so erklärt:

„Jahrelang ging man in der Autoindustrie davon aus, dass E-Fahrzeuge klein, leicht und sparsam sein müssten, um marktfähig zu werden. Dann kam Elon Musk, hat genau das Gegenteil gemacht und war erfolgreich. Wenn wir mal ehrlich sind, dann strahlt der Besitzer eines Teslas zwei Botschaften aus

1. Ich habe mehr Geld als du
2. Und ich bin auch noch ein besserer Mensch als du“

Also ich kann prinzipiell schon nachvollziehen, dass wenn man als Grüner noch wirklich ein echtes Umweltbewusstsein hat, dann findet man diesen Weg nicht wirklich sexy.


:ugly:

Also zumindest das Model 3 ist jetzt kein Auto, das sich nur die oberen 10% leisten können. Und sparsam ist es auch noch. Was man als Grüner dagegen haben kann ist mir schleierhaft.
 
Aber das ist doch genau dass, was man von BJ erwartet hat. Wir wären doch eher geschockt, wenn er nicht so einen Scheiß veranstaltet hätte.
Deshalb würde ich es jetzt nicht verstehen, wenn ihm das zum Verhängnis wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch genau dass, was man von BJ erwartet hat. Wir wären doch eher geschockt, wenn er nicht so einen Scheiß veranstaltet hätte.
Deshalb würde ich es jetzt nicht verstehen, wenn ihm das zum Verhängnis wird.

BoJo muss die Konsequenzen tragen und muss abdanken imho.

Allerdings: Wer folgt ihm nach als neuer PM ? :skep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben