G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Das sind ganz großartige Quellen... von jemand der nach Beweisen schreit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles von vorne bis hinten erlogen ? Wenn Du meinen Äußerungen in der Gesamtheit dieselbe Beachtung schenkst, die Du bei einzelnen Auszügen gerne anwendest, wird Dir auffallen, dass ich alles im Konjunktiv geschrieben habe aus gutem Grund. Die jetzigen Untersuchungen und auch seine angeblichen Äußerungen deuten aber auf einen Lügner hin, da kann man dann auch keine schönere Beschreibung finden. Nebenbei wurde der Hotelangesetellte genauso schnell als antismemitisches Arschloch hingestellt - da wird dann auch schnell die „typische“ Täter-Opfer-Umkehr genannt, weil es ja genauso einfacher ist, schnell in Sachen Anitisemitismus vorzuverurteilen. Und ja: Sollte er bzgl. der Kette, UND NUR DER KETTE gelogen haben, wünsche ich ihm das Allerschlechteste, und dabei ist mir völlig Schnuppe, was sonst noch vorgefallen ist. Auf Brandbomben im Social Media reagiere ich sowieso allergisch, völlig egal von wem sie warum geworfen werden.Der neue Sachverhalt lässt natürlich ordentlich Zweifel zu, ob sich der Vorfall so zugetragen hat wie Herr Ofarim es in seinem Video beschrieben hat.
Ich finde es aber etwas merkwürdig, einerseits vor einer möglichen Vorverurteilung, der öffentlichen Anschuldigungen und der damit einhergehenden Mobjustiz zu warnen.
Aber jetzt selbst, ohne das ganze Video gesehen zu haben (weil der Öffentlichkeit nur Momentaufnahmen in Bild zugespielt werden) bzw. die entscheidenden Tonaufnahmen (die es aus Datenschutzrichtlinien nicht gibt) zu kennen, zu dem Entschluss zu kommen, dass keine antisemitische Aussagen gefallen sind. Und man sich sicher ist, dass alles von vorne bis hinten erlogen ist. Und sich selbst mit harten Urteilen bemüht: "Lügner", "wünsche ich ihm das Ende seiner Karriere", "einem juristischen Nachspiel, das sich gewaschen hat [für ihn]" ect.
ist das nicht irgendwie das selbe nur Umgekehrt?
Von mir aus, mir sagt der Typ sowieso nichts, mir ging es auch nur um die Bilder der Überwachungskameras, welche er im Video gezeigt hat.
Alles von vorne bis hinten erlogen ? Wenn Du meinen Äußerungen in der Gesamtheit dieselbe Beachtung schenkst, die Du bei einzelnen Auszügen gerne anwendest, wird Dir auffallen, dass ich alles im Konjunktiv geschrieben habe aus gutem Grund. Die jetzigen Untersuchungen und auch seine angeblichen Äußerungen deuten aber auf einen Lügner hin, da kann man dann auch keine schönere Beschreibung finden. Nebenbei wurde der Hotelangesetellte genauso schnell als antismemitisches Arschloch hingestellt - da wird dann auch schnell die „typische“ Täter-Opfer-Umkehr genannt, weil es ja genauso einfacher ist, schnell in Sachen Anitisemitismus vorzuverurteilen. Und ja: Sollte er bzgl. der Kette, UND NUR DER KETTE gelogen haben, wünsche ich ihm das Allerschlechteste, und dabei ist mir völlig Schnuppe, was sonst noch vorgefallen ist. Auf Brandbomben im Social Media reagiere ich sowieso allergisch, völlig egal von wem sie warum geworfen werden.
Das Video war doch nicht Homophob, also ich habs 1x gesehen, ich frage was an dem video jetzt schlimm war?
Und, trotzdem hast du noch immer nicht Zweifelsfrei nachweisen können, dass das Hotel für solche Sachen bekannt ist, oder ?Das sind ganz großartige Quellen... von jemand der nach Beweisen schreit.![]()
Ich tu mir da etwas schwer, reden wir von dem "Maaßen" Verfassuschgschutz? Ich hab mir mal sein Video zur Verteidigung dazu angeschaut, mhmmmmm. Ich finde dafür, dass man hier Meinungsfreiheit als sehr sehr hoch schätzt (was vollkommen richtig ist) frag ich mich ob das nicht etwas too much ist? Es muss ja ein sehr leichtes sein in dem Kanal sofort etwas krass verächtliches zu finden oder? Du hast doch bestimmt was parat oder? Da ich den Typen nicht kenne hab ich mal reingeschauen was es damit auf sich hat, ich kann nur nichts schlimmes finden was die beschneidung der Meinungsfreiheit rechtfertigt. Nicht mal annährend, also was muss ich denn gesehen haben?Der Kanal, ich spreche hier über den Kanal!
Ich kritisiere die Quelle (als fragwürdig), nicht den Inhalt des Videos.
Ich tu mir da etwas schwer, reden wir von dem "Maaßen" Verfassuschgschutz? Ich hab mir mal sein Video zur Verteidigung dazu angeschaut, mhmmmmm. Ich finde dafür, dass man hier Meinungsfreiheit als sehr sehr hoch schätzt (was vollkommen richtig ist) frag ich mich ob das nicht etwas too much ist? Es muss ja ein sehr leichtes sein in dem Kanal sofort etwas krass verächtliches zu finden oder? Du hast doch bestimmt was parat oder?
Aber welches Video muss ich anschauen was Anti-Homosexuality, Anti-LGBTQ positionen vertritt? Ich will es gerne auch sehen und du musst doch den link parat haben. Dass man seine Meinung nicht teilen muss gefressen, ist ja richtig, aber wenn man einfordert dass Meinungsfreiheit doch beschnitten wird dann will ich dafür handfeste Gründe sehen. Und mir ist es nicht zu blöd es von dir dann einzufordern. Ich habe damit nicht angefangen sondern du. Das mit gelöschten Videos, wo kann man das denn einsehen? (der ist "links" wähler als infoIst mir tatsächlich zu blöd Pil.
Ich habe mir tatsächlich die mühe gemacht mir 5 Videos komplett anzusehen und darauf meine Meinung gestützt, den Kanal zumindest für schwer Fragwürdig zu halten. Habe jetzt auch nix gefunden, was nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt wäre. Hint: Vielleicht weil diese Videos - dass Thematisiert er ja auch regelmäßig - von Youtube längst gelöscht wurden. Finde jedenfalls, dass der Herr krude Anti-Homosexuality, Anti-LGBTQ positionen vertritt/verbreitet. Und seine Anti-Israel/Zionismus Positionen wirken auf mich im Zusammenhang mit Videos mit Weltverschwörung-Spin etwas fischy.
Ist jetzt auch nicht so wichtig, da sich längst erledigt hat (Eingebettete Video raus genommen wurde).
Nein, ich bin zu keinem Schluss gekommen.Du scheinst ja in deiner Beurteilung des Sachverhalts doch irgendwie zu einem Schluss gekommen zu sein und eine eindeutige Haltung und Position eingenommen zu haben. Das finde ich halt tatsächlich (wie in meinem vorherigen Post dazu formuliert) merkwürdig. Und irgendwie fast das Selbe nur Umgekehrt. "wünsche ich ihm das Allerschlechteste" ... egal ob er vielleicht doch Antisemitisch beleidigt wurde... Weil er es öffentlich gemacht hat und - vielleicht - in einem Punkt die Wahrheit zu seinen Gunsten verdreht hat.
Aber welches Video muss ich anschauen was Anti-Homosexuality, Anti-LGBTQ positionen vertritt? Ich will es gerne auch sehen und du musst doch den link parat haben. Dass man seine Meinung nicht teilen muss gefressen, ist ja richtig, aber wenn man einfordert dass Meinungsfreiheit doch beschnitten wird dann will ich dafür handfeste Gründe sehen. Und mir ist es nicht zu blöd es von dir dann einzufordern. Ich habe damit nicht angefangen sondern du. Das mit gelöschten Videos, wo kann man das denn einsehen? (der ist "links" wähler als info)
Danke. Zweifelsohne homophob.Okay, die 7 Videos mit antihomosexueller, anti-LGBTQ Message schick ich dir per PN.
Danke. Zweifelsohne homophob.
Der "Judenstern" war ein von den Nazis eingeführtes Zwangskennzeichen, das Menschen - nach den Regeln der Nazis - als Jüdin oder Jude markiert hat.Judenstern
Der "Judenstern" war ein von den Nazis eingeführtes Zwangskennzeichen, das Menschen - nach den Regeln der Nazis - als Jüdin oder Jude markiert hat.
Bitte nicht diesen NS-Begriff verwenden wenn eigentlich der Davidstern gemeint ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen