U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMeine Erststimme ist eben komplett für die Kloschüssel. Was genau sind denn die grauen Flecken? Wackelkandidaten?
Ja
Meine Erststimme ist auch für die Tonne. Hier im Wahlkreis ist das sicher schwarz.
Würd ich nebenan in Heidelberg wohnen wäre das was anderes. Da hat die grüne Kandidatin ernsthafte CHancen den Sitz zu holen.

Ekelhaft und unglaublich was sich solche "Parteien" erlauben können...
Das ist keine 747….
Beitrag der CDU zum kommenden Klimastreik der Schüler.
Wer hat eigentlich die Größe der Briefumschläge zu verantworten? Selten sowas bescheuertes gesehen, daß man den zehnfach gefalteten Stimmzettel auch noch seitlich falten muss um ihn in den blauen Umschlag zu stopfen.Briefwahl unterlagen
Wirklich lächerlich. Normalerweise muss man die direkt wegknüppeln.Und das schlimmste ist, das Polizei und Staatsanwaltschaft vor Ort war und es wohl OK ist.

Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe ja zum ersten mal per Briefwahl gewählt und habe mich auch gefragt ob die die Umschläge ernst meine oder ob das jemand lustig fandWer hat eigentlich die Größe der Briefumschläge zu verantworten? Selten sowas bescheuertes gesehen, daß man den zehnfach gefalteten Stimmzettel auch noch seitlich falten muss um ihn in den blauen Umschlag zu stopfen.

Geht halt nichts über so friedliche Demos von links wie gestern in Leipzig.Hauptsache der gemeine dumpfmuff hierzulande fürchtet sich vor einem linksruck und Sozialismus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen