Meine Fresse, ich schau das um eine Idee über den Plan für die ZUKUNFT zu bekommen nicht um fucking Dreckwäsche zu waschen.
Wozu hat man denn Moderatoren?
dachte nicht dass es schlimmer wird als mit cdu-klöppel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, ich schau das um eine Idee über den Plan für die ZUKUNFT zu bekommen nicht um fucking Dreckwäsche zu waschen.
Oh und nun direkt den Scholz wegen der Affäre angehen. Armin verbrennt Grade im großen Stil. Ist ja nicht so daß er nicht genug selbst Dreck am Stecken hat. Kritisiert ihn Grade als Finanzminister als hätte er oder seine Partei nicht selbst was mit dem Zustand zu tun. Wie kann man nur so dumm sein Panikmodus pur. Ich hoffe er wird bald gegrillt. Unerträglich der Typ.
Der kommentar bei n-tv bringt das schon ganz passend rüber "Mini Trump" (leider meint der Kommentar Gen Ende, die SPD hätte was gelernt...)
https://amp.n-tv.de/politik/politik...-der-Merkel-CDU-den-Rest-article22798709.html
Baerbock kann sich das schlachten gemütlich anschauen.
Ist das wichtig?Hmm. Ob wir noch auf Themen für die Zukunft kommen werden? Bildung, Digitalisierung...?
Ist das wichtig?

ach, das interessiert doch niemanden. LIeber schön Fingerzeige provozieren.Hmm. Ob wir noch auf Themen für die Zukunft kommen werden? Bildung, Digitalisierung...?
Ich schalt erst gar net ein, Schad fürn StromFurchtbar. Wenn das noch 5 Minuten so weiter geht schalte ich ab.
Nur das dieser „dreck“ wohl der Wahrheit entspricht.Laschet kann echt nur mit dreck werfen.
Das interessiert doch jetzt keinen. Die sollen sagen wie die nächsten vier Jahre angegangen werden. Leute die sich ein wenig mit Politik auseinandersetzen, werden auch vorher schon über cumex und co bescheid gewusst haben.Nur das dieser „dreck“ wohl der Wahrheit entspricht.
Vor 2 Tagen erst hat ein Gericht festgestellt das die Räumung des Hambacher forst rechtswidrig war. Hat Armin ja bewusst angeordnet obwohl er das wusste.dachte nicht dass es schlimmer wird als mit cdu-klöppel
Vllt sollte man laschet mal mit van laak konfrontieren xd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen