Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dieses jahr erfunden, gibts das denn offiziell? Ich glaube nicht.
Die ist so schrecklich und die Fragen gehen einen ja jetzt schon auf den Sack. Inhalte! Nicht wer mit wem kuschelt.Alter, muss die Illner eigentlich 2mal pro Minute jemanden unterbrechen? Schrecklich und sehr unhöflich.
Glaub ich gar nicht, ich tippe auf fdp. Oder koalition mit cdu wenn das reicht.Bleibe dabei, SPD und Grünen werden zu 100% mit den Linken die Regierung bilden, leider….
Ist imo ne sehr schlechte Karte, wenn man der Kandidat der größeren Regierungspartei ist - und damit eigentlich endgültig das Sagen hat.Uh die wirecard Karte![]()
Hmm, bisher irgendwie alles ein bisschen planloses Hauen und Stechen?
Ziemlich kacke bis jetzt, ja.Hmm, bisher irgendwie alles ein bisschen planloses Hauen und Stechen?
IMO ist das bisher keine Moderation, sondern Zwischenrederei gepaart mit absichtlich provokativen Fragen.nicht gut moderiert bis jetzt
Oh und nun direkt den Scholz wegen der Affäre angehen. Armin verbrennt Grade im großen Stil. Ist ja nicht so daß er nicht genug selbst Dreck am Stecken hat. Kritisiert ihn Grade als Finanzminister als hätte er oder seine Partei nicht selbst was mit dem Zustand zu tun. Wie kann man nur so dumm sein Panikmodus pur. Ich hoffe er wird bald gegrillt. Unerträglich der Typ.Sehr gut, Laschet winkt wieder mit der rocken Socke und versteht nicht, dass das eventuell für längst nicht mehr so viele Menschen ein Negativbild darstellt als er denkt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen