Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das kommt sicher auf den Standpunkt an, aber ich würde darauf auf jeden Fall ja sagen. Ich weiß dass die Wange hinhalten hier in De extrem beliebt ist, aber das war noch nie mein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt sicher auf den Standpunkt an, aber ich würde darauf auf jeden Fall ja sagen. Ich weiß dass die Wange hinhalten hier in De extrem beliebt ist, aber das war noch nie mein Ding.
Heute Abend einschalten :
Kannste Kanzleramt? Baerbock, Laschet und Scholz zurück in der Schule / Sat1
135 Minuten nachsitzen! Klimaschutz, digitale Schule, Rassismus — welche Antworten haben die Kanzlerkandidaten Annalena Baerbock (Die Grünen), Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD) auf die Fragen der Wähler von morgen? Wie verständlich können sie Kindern ihre politischen Ziele erklären? 16 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren aus ganz Deutschland dürfen die drei Politiker mit Fragen löchern und ihnen am Ende ein Zeugnis ausstellen.
Fragen, denen sich die Kanzerkandidaten stellen müssen, sind zum Beispiel die folgenden drei: „Mögen Sie Markus Söder noch, Herr Laschet?“ (Eva, 12 Jahre) „Hatten Sie ein schlechtes Gewissen beim Abschreiben bei Ihrem Buch, Frau Baerbock? (Lucas, 13 Jahre) “Wie finden Sie das, wenn Sie ‚Scholzomat‘ oder ‚Schlumpf‘ genannt werden, Herr Scholz?" (Marie, 10 Jahre) Ob sie dabei ins Schwitzen kommen?
Das Tempolimit.... In Deutschland eine Raketenwissenschaftda ist sogar Laschet mal sympathisch mit den Kids![]()
Er antwortet niemals direkt auf die Frage. Wie ich das bei Politikern hasse
Ja klar... Niemand ist ohne fehl und Tadel.naja.. hat er schon bzgl verbrennungsmotor.... aber auch Annalena hat sich manchmal für " ja, aber" entschieden![]()
Ohja.... Bei Hart aber fair hat der mich hart getriggertDer Herr Generalsekretär der CSU, Herr Blume ist da WUNDERBAR talentiert drin. Ich hass den Kerl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen