Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt sicher auf den Standpunkt an, aber ich würde darauf auf jeden Fall ja sagen. Ich weiß dass die Wange hinhalten hier in De extrem beliebt ist, aber das war noch nie mein Ding.

Ach Com'on ... Uns geht es hier doch auch nur so gut, weil es auf kosten Dritter getragen wird (innereuropäisch wie auch Weltweit gesehen).
Also komm mir jetzt nicht mit Wange hinhalten.

Heute Abend einschalten :
Kannste Kanzleramt? Baerbock, Laschet und Scholz zurück in der Schule / Sat1
135 Minuten nachsitzen! Klimaschutz, digitale Schule, Rassismus — welche Antworten haben die Kanzlerkandidaten Annalena Baerbock (Die Grünen), Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD) auf die Fragen der Wähler von morgen? Wie verständlich können sie Kindern ihre politischen Ziele erklären? 16 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren aus ganz Deutschland dürfen die drei Politiker mit Fragen löchern und ihnen am Ende ein Zeugnis ausstellen.

Fragen, denen sich die Kanzerkandidaten stellen müssen, sind zum Beispiel die folgenden drei: „Mögen Sie Markus Söder noch, Herr Laschet?“ (Eva, 12 Jahre) „Hatten Sie ein schlechtes Gewissen beim Abschreiben bei Ihrem Buch, Frau Baerbock? (Lucas, 13 Jahre) “Wie finden Sie das, wenn Sie ‚Scholzomat‘ oder ‚Schlumpf‘ genannt werden, Herr Scholz?" (Marie, 10 Jahre) Ob sie dabei ins Schwitzen kommen?

Heute Abend einschalten :
Kannste Kanzleramt? Baerbock, Laschet und Scholz zurück in der Schule / Sat1
135 Minuten nachsitzen! Klimaschutz, digitale Schule, Rassismus — welche Antworten haben die Kanzlerkandidaten Annalena Baerbock (Die Grünen), Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD) auf die Fragen der Wähler von morgen? Wie verständlich können sie Kindern ihre politischen Ziele erklären? 16 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren aus ganz Deutschland dürfen die drei Politiker mit Fragen löchern und ihnen am Ende ein Zeugnis ausstellen.

Fragen, denen sich die Kanzerkandidaten stellen müssen, sind zum Beispiel die folgenden drei: „Mögen Sie Markus Söder noch, Herr Laschet?“ (Eva, 12 Jahre) „Hatten Sie ein schlechtes Gewissen beim Abschreiben bei Ihrem Buch, Frau Baerbock? (Lucas, 13 Jahre) “Wie finden Sie das, wenn Sie ‚Scholzomat‘ oder ‚Schlumpf‘ genannt werden, Herr Scholz?" (Marie, 10 Jahre) Ob sie dabei ins Schwitzen kommen?

Fragen die die Welt bewegen

naja.. hat er schon bzgl verbrennungsmotor.... aber auch Annalena hat sich manchmal für " ja, aber" entschieden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben