Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade aus Langeweile ne Doku über 9/11 angeschaut.
Zum Schluss hin guckt mich ein aktueller Kanzlerkandidat an... Olaf Scholz war vor 9/11 Hamburgs Innensenator. Zur Erinnerung: Aus Hamburg kam die Führungsriege der Terroristen, dort wurde der Anschlag geplant, von dort reiste man gemeinsam nach Afghanistan zur Terror-Ausbildung und wieder zurück. Man ging gemeinsam in eine, für die radikale Auslegung des Islam bekannte, Moschee, Von HH gings dann in die USA.
Aussage Scholz: Wir hatten einen guten Überblick über die Radikal-Islamische-Szene in Hamburg. Ein Behördenversagen sehe ich nicht. :lol:
Andere Aussagen in der Doku: Behörden hatten keinen Überblick und haben versagt.

Scholz scheint also neben dem Finanz-Sektor auch in der Innenpolitik bzw. Sicherheitspolitik schon viel Erfahrung mit Totalversagen gesammelt zu haben... auf, auf... wählt Scholz! :clown:

Und da hat man echt noch Angst vor ner grünen Kanzlerin? :ugly:

Scholz hat zwar überall versagt, aber was radikale Moscheen und Islamisten angeht über die man weder einen Überblick hat noch etwas dagegen tut, gibt es überall in Deutschland.

Berliner Senat will Mietendeckel bundesweit ermöglichen
Der Berliner Mietendeckel ist vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Nun will Berlin mit einer Bundesratinitiative erreichen, dass das Bundesrecht geändert wird.
[…]
"Die Idee des Mietendeckels war richtig, deshalb müssen wir jetzt die rechtlichen Grundlagen dafür schaffen", teilte Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) mit
https://www.zeit.de/politik/deutsch...tiative-laenderoeffnungsklausel-wohnungsmarkt
https://www.zeit.de/politik/deutsch...tiative-laenderoeffnungsklausel-wohnungsmarkt
:lol:

Im Wahlkampf sicherlich keine schlechte Äußerung. Die Grünen haben ihre Wähler in den Großstädten und da wird man wohl überall in Deutschland eine Mehrheit für finden.

Berliner Senat will Mietendeckel bundesweit ermöglichen
Der Berliner Mietendeckel ist vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Nun will Berlin mit einer Bundesratinitiative erreichen, dass das Bundesrecht geändert wird.
[…]
"Die Idee des Mietendeckels war richtig, deshalb müssen wir jetzt die rechtlichen Grundlagen dafür schaffen", teilte Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) mit
:lol:
Die sollen mal bessere Drogen nehmen, oder reicht dafür das Geld nicht :ugly::discord:

Im Wahlkampf sicherlich keine schlechte Äußerung. Die Grünen haben ihre Wähler in den Großstädten und da wird man wohl überall in Deutschland eine Mehrheit für finden.

Nur unter denen, mit ideologischen Scheuklappen. Wenn ich schätzen müßte, würde ich sagen, das kostet mehr Stimmen, als es bringt. Würde mich wundern, wenn das mit den Bundesgrünen abgestimmt war, ist schließlich Berlin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben