Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal die Partei ausklammere, ist das alles wie gedacht.
Das Gefälle von links nach rechts ist groß für mich.

Screenshot_20210903_123150_com.android.chrome.jpg

Trotzdem nicht links, sondern grün gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, alles Versager, deswegen darf auch keiner von denen allein regieren. Und nicht in Groko. Man kann hierzulande nicht für Aufbruch wählen, nur für Schadensbegrenzung.

Ja, man erwartet leider immer zu viel, was die Passgenauigkeit der verfügbaren Parteien an die eigenen Vorstellungen angeht.

Hab auch mal den Vergleich gelesen, dass die Leute nicht die perfekte Partei für sich suchen sollen, sondern es sich vorstellen sollen, als würden sie vom einen Ende der Stadt zu einem bestimmten Ziel gelangen wollen. Und dann schaut man mit welchem Parteienbus am weitesten in die Richtung kommt.

Fand es nur etwas auffällig zu sagen, dass Stillstand drohe, sofern die einzige andere praktisch mögliche Richtung an die Macht käme, wenn doch die bisherige Richtung seit gefühlten Jahrhunderten den Ton angibt und den aktuellen Zustand zu verantworten hat und seit Ewigkeiten verwaltet.

Hier mal eine der Expertinnen, die für Fortschritt sorgen soll:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was redet die von Flugtaxis, ist die dumm? :ugly:
Es ist so traurig......

Ja, man erwartet leider immer zu viel, was die Passgenauigkeit der verfügbaren Parteien an die eigenen Vorstellungen angeht.

Hab auch mal den Vergleich gelesen, dass die Leute nicht die perfekte Partei für sich suchen sollen, sondern es sich vorstellen sollen, als würden sie vom einen Ende der Stadt zu einem bestimmten Ziel gelangen wollen. Und dann schaut man mit welchem Parteienbus am weitesten in die Richtung kommt.

Fand es nur etwas auffällig zu sagen, dass Stillstand drohe, sofern die einzige andere praktisch mögliche Richtung an die Macht käme, wenn doch die bisherige Richtung seit gefühlten Jahrhunderten den Ton angibt und den aktuellen Zustand zu verantworten hat und seit Ewigkeiten verwaltet.

Wenn die andere Richtung an die Macht kommt? Wenn ich mich nicht ganz irre, sitzt die SPD derzeit mit in der Regierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben