Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinen wahlzettel hab ich ja schon gepostedMusste Grün und Rot wühlenwerd ich auch machen. Welches Rot bleibt natürlich dir überlassen.
ich denke aber das man mit der SPD safe ist.
Safe im Stillstand auf jeden Fall.
Safe im Stillstand auf jeden Fall.
Mit Innovationsmotor Laschet, Kompetenzmonster Scheuer und Mittelstands-Merz in die Zukunft?
Nee, alles Versager, deswegen darf auch keiner von denen allein regieren. Und nicht in Groko. Man kann hierzulande nicht für Aufbruch wählen, nur für Schadensbegrenzung.

Es ist so traurig......Hier mal eine der Expertinnen, die für Fortschritt sorgen soll:
Was redet die von Flugtaxis, ist die dumm?![]()
Ja, man erwartet leider immer zu viel, was die Passgenauigkeit der verfügbaren Parteien an die eigenen Vorstellungen angeht.
Hab auch mal den Vergleich gelesen, dass die Leute nicht die perfekte Partei für sich suchen sollen, sondern es sich vorstellen sollen, als würden sie vom einen Ende der Stadt zu einem bestimmten Ziel gelangen wollen. Und dann schaut man mit welchem Parteienbus am weitesten in die Richtung kommt.
Fand es nur etwas auffällig zu sagen, dass Stillstand drohe, sofern die einzige andere praktisch mögliche Richtung an die Macht käme, wenn doch die bisherige Richtung seit gefühlten Jahrhunderten den Ton angibt und den aktuellen Zustand zu verantworten hat und seit Ewigkeiten verwaltet.
@Mondknallschlumpf schau dir mal die Illner Sendung Habeck gegen Merz an, dann weißt du was du wählen musst.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen