U
Urgs
Gast
Die Expertenrunde auf ntv ist ja wirklich kompetent besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ja. Was reicht denn genau zum regieren? Würde das denn gehen ohne FDP oder Linke?Wäre doch schön, wenn die SPD noch auf 25% hoch geht und die Grünen 20% einfahren
US-Soldatin kurz vor dem tödlichen Anschlag»Ich liebe meinen Job«
In den Händen hält sie ein Baby, hinter ihr stehen Gewehre: Das Foto der US-Soldatin Nicole Gee geht um die Welt. Wer war die Frau, die bei dem Selbstmordattentat von Kabul ums Leben kam?
Teil 2 kommt auf Pro7, Schlag den Wichser, teil 3 auch auf Pro7, Schlag den Wichserin.Ach du liebe Zeit. Die machen ja noch zwei Trielle. Denke, da bin ich raus. Hab alles gehört. Was soll da noch kommen?
Ein klares Nein kam Scholz aber trotzdem nicht über die Lippen, der hält sich mmn die Tür offen und würde es wohl machen, nur um Kanzler zu werden.Kommt nicht. Wie auch schon eben angesprochenen hat sich die Linke selbst ins aus geschossen.
Generell können wir aber davon ausgehen das wir beim Thema Energiewende/Klimaschutz in der nächsten Legislaturperiode nichts erwarten dürfen.
Es muss ja eine Koalition geben, und die 3 sind sich grade da ja extrem uneinig.
Da ich gestern den Umschlag eingeworfen habe weiß ich jetzt, ob da dann Wahlhelfer den Briefkasten öffen oder nicht. Hier die Auflösung:Mal ne peinliche Noob Frage, ich habe bisher immer die Briefwahlunterlagen direkt in den Briefkassen vom Bürgermeisteramt eingeworfen, das auf dem roten Briefumschlag angegeben ist. Die werden doch in der Briefwahlzeit den Briefkasten unter Beaufsichtigung von Wahlhelfern öffnen?

Ein klares Nein kam Scholz aber trotzdem nicht über die Lippen, der hält sich mmn die Tür offen und würde es wohl machen, nur um Kanzler zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen