Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzpellets werden zum größten Teil aus Holz-"Abfällen" wie Sägespäne und Sägemehl hergestellt die bei der Holzverarbeitung/Möbelproduktion etc. anfallen.
Es werden keine Bäume NUR für die Holzpelletsproduktion im Wald gefällt.
https://depi.de/pelletproduktion#1aait
@Gerri
Bei Pellets hätte ich glaube ich auch Bedenken, dass dieser relativ kleine Rohstoffmarkt unter unglücklichen Umständen unter Preisexplosionen leiden könnte.
ganz nette Idee aber zuviel Arbeit und das Problem des Verbrennens der Pellets ist ja damit auch nicht gelöst.....
Hab ja schon ne PV aufm DachDas ist halt das was mich ärgert, Fernwärme oder Luftwärmepumpe wären an sich gute Alternativen aber eben nicht verfügbar oder technisch nicht zum Haus passend. Mir bleibt quasi nur Sodom oder Gomorrha, Öl oder Pellet.
:Äh,nein.Bei Pellets hätte ich glaube ich auch Bedenken, dass dieser relativ kleine Rohstoffmarkt unter unglücklichen Umständen unter Preisexplosionen leiden könnte.
ich schon, für mich selbstgesehen und ich werde da nicht der Einzige sein.
ich hab keinen Zugang zu Erdgas/Fernwärme, mein Haus ist nicht genug gedämmt um eine Luftwärmepumpe sinnvoll zu betreiben. Also was soll ich nehmen? Ernsthaft Pellets?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen