Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.spiegel.de/politik/deut...raeder-a-e42d5c64-9ba6-4319-bb1d-d94d3aebaaba
Für die Grünen könnten sie ein entscheidender Beitrag zur Verkehrswende sein: Lastenfahrräder. Daher will die Partei den Kauf der Transporträder in der nächsten Legislaturperiode mit einer Milliarde Euro bezuschussen. Eine Million Lastenräder sollten vom Bund mit jeweils 1000 Euro Zuschuss gefördert werden, sagte der Grünen-Haushaltspolitiker Sven-Christian Kindler dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Anders als bisher sollten auch privat genutzte Lastenräder Anspruch auf einen Zuschuss haben. Derzeit können nur Firmen, Kommunen oder Vereine eine Förderung beantragen.
Aber sorgt bitte dann auch für (überdachte) Parkplätze, nicht jeder hat ein Eigenheim. Meine Schwester hat auch eine Christiania, geniale Teile aber werden oft geklaut und schwer zu parken. Ich wäre ja für eine unterstützende GPS Pflicht wenn die Polizei schon keine Lust hat etwas zu machen.
Seh da kein wirkliches Problem, ehrlich gesagt, und schon gar nichts unglaublich!es
Alle fossilen Brennstoffe müssen teurer werden - da wir die Nutzung dieser Energiequelle so schnell wie möglich beenden müssen. Das gilt natürlich um so mehr für veraltete Heizenergiequellen wie Öl/Diesel (ist nix anderes).
Das Argument in diesem Fall dürfte gewesen sein, dass Heizöl pro Liter deutlich günstiger ist als Diesel (kostet nur die Hälfte), obwohl es exakt der selbe Energieträger ist und (Vermutung meinerseits) im Schnitt in deutlich älteren und emissionsstärkeren Verbrennern verwertet wird als das durchschnittliche Dieselauto.
Von daher - mal wieder ein Versuch, Baerbock einen unglaublich!en Skandal anzuhängen, wo nix ist außer nachvollziehbarer und in Anbetracht des Zustandes der Erde eigentlich überfällige Konsquenz.
ganz ehrlich? diese frau ist eine echte katastrophe und gehört verboten. unfassbar diese inkompetenz.
Was will sie damit überhaupt aussagen? Hauptsache so teuer damit niemand mehr heizen kann? Weiss sie was es bedeutet wenn man im Winter nicht heizen kann? Fragt man sich halt. Ist sie in so ärmlicher Gegend aufgewachsen?
Lebenslange Verstopfung soll se bekommen

Natürlich ist das kein Skandal, aber wenn ich mich interviewen lasse und fordere, dass etwas teurer wird, sollte ich zumindest wissen, wie viel es gerade kostet. Ansonsten steh ich auf Nachfrage da wie ein Idiot und Stammtisch Prolet, der einfach nur drauf los plappert...Seh da kein wirkliches Problem, ehrlich gesagt, und schon gar nichts unglaublich!es
Alle fossilen Brennstoffe müssen teurer werden - da wir die Nutzung dieser Energiequelle so schnell wie möglich beenden müssen. Das gilt natürlich um so mehr für veraltete Heizenergiequellen wie Öl/Diesel (ist nix anderes).
Das Argument in diesem Fall dürfte gewesen sein, dass Heizöl pro Liter deutlich günstiger ist als Diesel (kostet nur die Hälfte), obwohl es exakt der selbe Energieträger ist und (Vermutung meinerseits) im Schnitt in deutlich älteren und emissionsstärkeren Verbrennern verwertet wird als das durchschnittliche Dieselauto.
Von daher - mal wieder ein Versuch, Baerbock einen unglaublich!en Skandal anzuhängen, wo nix ist außer nachvollziehbarer und in Anbetracht des Zustandes der Erde eigentlich überfällige Konsquenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen