Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst als Gesetzgeber so ziemlich alles machen, wie gesagt, es war ja damals schon Thema dass es ja nicht sein kann dass er das so streamen darf.Wie stellst du dir das vor? So ein Video ist vollkommen legal. Und selbst wenn die Union das ändern wollen würde... dafür fehlt die Mehrheit.
passt hier wohl rein. Rezo haut wieder einen raus
ich wäre kein guter politiker, da mir die fakten allesamt so ankotzen würden, dass ich mir etwas anderes suchen müsste.

Ihr schaut das Video und das schlimmste ist, das die Grünen Bilder croppen?![]()
Was mich derzeit am meisten wundert, das die SPD so gute Umfragewerte hat. Wenn es doch in den letzten Jahren eine Partei gab, die mit rein gar nix gepunktet hat, dann war es doch die SPD. Wobei die FDP.. was war das nochmal?
Der Scholz ist der größte Betrüger von allen, wie der sich gerade verkauft und anbiedert, es ist geradezu beschämend wie er das macht. Aber immerhin macht er das so gut dass die SPD gut dasteht, der ganze Wahlkampf ist so billig dass man nicht weiss auf wessen Tisch man im Grunde als erstes kotzen möchte. Man hat 3 beschissene Kanzlerinkandidaten. Eine Kasperl, eine Mathegenie und einer der immer breitbeinig dasteht wie Ronaldo.Was mich derzeit am meisten wundert, das die SPD so gute Umfragewerte hat. Wenn es doch in den letzten Jahren eine Partei gab, die mit rein gar nix gepunktet hat, dann war es doch die SPD. Wobei die FDP.. was war das nochmal?

Das kommt dabei raus, wenn man Flugzeugnamen gendert. Hätte die Lufthansa ihren Flugzeugen gute echte deutsche Namen wie Siegfried gegeben, dann wäre der Versprecher leicht vermeidbar gewesen.Laschet wieder top vorbereitet:
Söder macht es richtig:
Falls ihr den Kasper schlecht versteht:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen