Wirklich? Das ist dein Kommentar dazu?
Was erwartest du von jemanden der das Schlagen von Kindern zur Züchtigung partiel in Ordnung findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Das ist dein Kommentar dazu?
Du bist mir echt ein spinner.Was erwartest du von jemanden der das Schlagen von Kindern zur Züchtigung partiel in Ordnung findet?

Das war als Metapher zu verstehen.Nicht nur Vielleicht.Bin mal gespannt, ob die Vorgänge die Zustimmungswerte von Biden weiter runter ziehen. Die Amis waren zwar mehrheitlich für den Abzug, aber sie hassen es gleichzeitig, wenn sie Hals über Kopf als Besiegte aus ihrer Botschaft flüchten müssen.
Und Heiko Maas ist vielleicht der größte Versager,
den wir je als Außenminister gehabt haben...
Ein Großteil der Afghanen will es ja scheinbar sogar so
Unwählbar dieses menschenverachtende Gesindel.
Maas und AKK sind einfach Vollversager. Auch das wird keine Konsequenzen für diesen Abschaum haben.
Ich versteh absolut nicht, dass keine Szenarien in den Schubladen lagen, die man direkt aktivieren kann.
Ich dachte, es wäre militärtaktisch gängig, dass man für einigermaßen plausible Szenarien (und in so einem instabilen Land war eine Machtergreifung doch schon zumindest denkbar) Pläne hat, um schnell aktiv zu werden.
Wir können jedenfalls nur hoffen, dass wir die Bundeswehr nicht mal irgendwann zur Landesverteidigung brauchen, so erbärmlich wie das gerade abläuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen