Die FDP hat ein Wahlprogramm? Ich dachte das bestünde nur aus Lindner?Gutes Wahlprogramm, daher wähle ich Sie.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FDP hat ein Wahlprogramm? Ich dachte das bestünde nur aus Lindner?Gutes Wahlprogramm, daher wähle ich Sie.![]()

Wollten sie nicht erst eine Demokratie aufbauen? Waren doch genug Länder mit involviert um sowas eventuell zu schaffen. Stattdessen gab einer nach dem anderen auf und ließ die Menschen dort im Stich.von welcher chance redest du da? das musst du mir bitte erläutern. was hätte die politik machen müssen deiner meinung nach, damit es in die richtige bahn gelenkt wird?
Und wir, ach ne der dumme kleine Bürger, badet es wieder aus.Irgendwie kommt mir das hier immer so vor:
Wir sind schuld
Wir sind gescheitert
Wir sind wieder die pöhsen
Wir haben mal wieder alles falsch gemacht
Ihr beide solltet euch schämen. Es ist eine Sauerei und Schande, daß wir z.b. den vielen Helfern der Bundeswehr kein Asyl bieten, das wäre das MINDESTE.
ich dachte das wär geklärt und wir hätten sie zu uns geholt?
Wollten sie nicht erst eine Demokratie aufbauen? Waren doch genug Länder mit involviert um sowas eventuell zu schaffen. Stattdessen gab einer nach dem anderen auf und ließ die Menschen dort im Stich.
Ich finde es ziemlich zynisch, der Bevölkerung vorzuwerfen, empfänglich für die Taliban zu sein. Fakt ist, dass sich Afghanistan seit Generation unentwegt wechselnd im Krieg oder unter brutaler (Fremd)herrschaft befindet. Die Afghanen sind vom Regen in die Traufe gekommen, von sowjetischer Besatzung direkt zur Talibanherrschaft, ehe sie zwischen die Fronten zwischen Taliban und Westen gekommen sind. Man sollte auch nicht vergessen, dass auch der Westen seit Jahrzehnte seine Finger im Spiel hat. Die USA haben doch diejenigen Kämpfer erst groß gemacht, die später die Taliban wurden.
Ich denke, die Masse der Bevölkerung ist einfach ohnmächtig ob ihrer ausweglosen Situation.
"Müssen" tut das keiner.Danke.
Und auch den anderen. Schrecklich was man hier wieder für empathielosen Schmutz und gequirlte Kacke lesen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen