Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Junge ist korrupt bis ins Mark.
Ist doch egal. Gerade erst wieder gewählt worden, also scheint der ja alles richtig zu machen.

Verstehe die Leute nicht. Da verarscht die ein junger Politiker dermaßen und statt den abzustrafen wählen die den erneut.

Was ist nur los mit den Leuten? Wenn mir einer in die fresse Haut bedanke ich mich ja auch nicht.

Immunität für politiker aufheben und gut ist. Wenn du machen darfst was du willst dann macht man das ja auch. Auf der arbeit wird man instant fristlos entlassen wenn man was illegales macht, das muss in der politik so auch lauten.

https://www.n-tv.de/politik/Laschet-raeumt-Plagiat-in-frueherem-Buch-ein-article22713799.html

Hahhaha aber ist nicht so schlimm, erstens ist er keine frau und zweitens nicht bei den grünen.

Man kann den Fehler eingestehen und direkt weitere Prüfungen veranlassen oder sich gar nicht Blicken lassen und eine mediale Front aufstellen die alles als sexistisch darstellt oder als Verunglimpfung, unwahr usw usf.

E7209CBD-D5C0-4006-B1BC-27485614D3D3.jpeg

Also einen mann seh ich jetzt nirgends. :D außerdem darf ich gendern.

Grundsätzlich ist es genau das worum es geht, nur weil jemand wie ein Idiot aussieht ist er noch kein Idiot. Und wenn jemand wie eine Frau aussieht ist die Person noch lange keine Frau. Diese Person jetzt, die Korrupte, muss selbst darstellen was es sein soll, bis dahin muss ich das für mich ausmachen was ich sehe und denken will und ich seh nun mal keinen Mann. Natürlich ist es vollkommen egal wer was wann ist, das hat jeder für sich nur auszumachen und geht grundsätzlich niemand was an, noch interessiert es die meisten. Ein Mann kann eine Lehrerin sein, der Begriff Lehrer ist per se nicht männlich belegt, dass passiert nur im eigenen Kopf, deswegen muss man auch nicht gendern, nur diejenigen die Geschlechter trennen wollen (wieso auch immer) brauchen eine Unterscheidung und deswegen müssen sie unbedingt beide Geschlechter trennen und gleichzeitig benennen. Ein Lehrer ist eine Frau und ein Mann, und ein Ausserirdischer kann ebenso ein Lehrer sein dessen Geschlecht man nicht kennt. Naja gehört vermutlich in einen anderen Thread, gibt ja unter Feministen ebenso komplett unterschiedliche Meinungen und unter feministen genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Nö aber ich seh es nun mal ganz anders, ich bin gegen Trennung, das gendern ist genau das Gegenteil, es ist Abgrenzung. Es gibt aber Begriffe die ganz klar Geschlechterbezogen sind, die müsste man natürlich ändern. Der Rest passiert nur im Kopf siehe das Beispiel mit dem Lehrer, von mir aus kanns auch Lehrerin heissen, vollkommen wurst, man muss aber jemandem beibringen dass die Wörter gar keine Geschlechter beschreiben, erst als man das Wort Lehrerin dazu erfunden hat hat man den Fehler in der Sprache erst generiert. Und jetzt muss man alles gendern, wo bleibt das dritte Geschlecht dabei, back to the roots weil es macht keinen Sinn. Aber egal, falscher thread.

Ja nene nur weil der bezahlt wurde heisst das ja gar nichts. :p Prüfung findet doch gerade erst statt. Plagiatsprüfer Bernd Michaelis von der Uni Bern prüft doch gerade.

Dann ist jetzt also nur noch Scholz wählbar.
Denn eins wissen wir ja seit kurzem, wer im eigenen Buch bescheißt und klaut ist ein Charakterschwein und taugt nicht zum Kanzler.
Scholz ?
Hat der nicht als OB von Hamburg beim damaligen G20-Gipfel total Versagt und ist dieser Scholz nicht auch irgendwie in den Wirecard-Skandal verstrickt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben