Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Aber es hat gezeigt dass er (demnach) das Gedächtnis eines mittelschweren Demez-Patienten hat... was ihn dann auch als Kanzler ausschließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Cum Ex-Prozess, bei dem er komplett entlastet wurde?
Zum Glück sieht die Mehrheit das nicht so, die hält ihn für den Kompetentesten von den Dreien. Ich auch. Daß er nicht Kanzler wird, liegt an der Partei. Naja, zum Glück wird es Annalena auch nicht, da geht der Krug nochmal an uns vorbei![]()
Red dir deine Politik SPD Welt mal schön, bringt dir vielleicht was aber den anderen halt weniger.Für Dich sind doch alle Politiker und alle Parteien der Grund allen Übels. Die regelmäßigen Haß- und Verachtungstiraden sind Laterne ganz unten. Dich kann man nicht ernst nehmen, sry
Man merkt wer persönlich an einer wahl beteiligt ist und wer nicht.
nie wieder spd. In bin mir aber sicher dass es ländlich bäuerliche gegenden gibt wo die spd gute leute hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen